Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:11:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Inst/KP.310  (Gelesen 8125 mal)

Musbach

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Inst/KP.310
« am: 25. September 2006, 14:40:22 »

Suche Kameraden die mit mir von 1981-1984 in der Inst/Kp.310 gedient haben.Ich war im A-Zug bei Olt.B
Gespeichert

Rohling

  • Gast
Re: Inst/KP.310
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 00:35:16 »

Ich war während dieser Zeit auch in der Inst 310 A Zug.
Gespeichert

Musbach

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Inst/KP.310
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 12:12:21 »

Klaro!!! HG Rohling,alter Bengel!!!! man was haben wir für einen Spaß gehabt.Erinnerst dich noch wie wir den Gefr.Schiemann telefonisch zum OG befördert haben? Und anschließend haben wir ihn auf eine Wallfahrt nach Lourd geschickt.Das gab damals richtig Arger mit Olt B.
Gruß Rainer
Gespeichert

ReinerH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Inst/KP.310
« Antwort #3 am: 12. September 2018, 15:42:26 »

Hallo,
Ich war vom Feb 82 bis Okt.89 im A-Zug danach kamen dann die "Fallis"
Gespeichert

Jens Kauffmann

  • Gast
Antw:Inst/KP.310
« Antwort #4 am: 20. Februar 2020, 14:14:20 »

Moin Moin an alle, die Erinnerung lebt. Als Olt war in 1986-1988, aber leider nur insgesamt 17 Monate, der InstOffz, in der Baracke mit Bollerofen, und dem Kameraden HFw D. als InstFüFw. War eine schöne Zeit. Grüße und weiterhin gute Gesundheit.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de