Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:02:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion  (Gelesen 3660 mal)

Addo

  • Gast
02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« am: 25. September 2006, 20:47:26 »

Mahlzeit...

ich fang meine AGA nach Neujahr an. (02.01.07) Würd gern mal wissen wer von euch noch in die Eifel verfrachtet wurde... ;D

Und vielleicht an die Leute die schon mal da waren, gibts da wirklich nichts, bei dem man im entferntesten Spaß haben kann... ??? Ich mein jetzt disco oder ne pinte wo man gepflegt einen heben kann?

Ist zwar noch was hin bis Januar aber wär ja schonmal gut zu wissen welche Kameraden noch da hinkommen ; )

Also meldet euch mal fleißig!!!
« Letzte Änderung: 26. September 2006, 13:55:52 von Addo »
Moderator informieren   Gespeichert

Addo

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 20:54:16 »

Viel Spass im Winterbiwak. Und in der Hundsbach-Röhre mit dem guten Gerolsteiner Quellwasser.  ;D ;D

Hehe, danke das werden wir schon haben ;) adererseits werden wir das Biwak schon überlegen ;D
oder ist die gefahr im winter so groß, dass man sich im Biwak dem selben (starken) geschlecht zugeneigt fühlt ? ? ? ? ?

aber KpTrpFhr du warst oder bist doch da oder nicht??
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 21:00:00 von Addo »
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 13:22:56 »

Zitat
oder ist die gefahr im winter so groß, dass man sich im Biwak dem selben (starken) geschlecht zugeneigt fühlt ? ? ? ? ?

@ Addo:
Die 5 Fragezeichen lassen offen, ob Ängste oder Hoffnungen im Spiel sind.  ;D  Du könntest hier außerdem etwas mit Zwangshomosexualität im Knast verwechselt haben, bist aber ab Januar nicht im Knast sondern beim Bund.  ;D 
Die "Gefahr" ist eigentlich keine, weder im Winter, noch im Biwak, noch in Gerolstein, - außer, man sucht sie.  ;)
Es gibt keine Vorurteile (...niemand wird wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminiert...);  jeder kommt ohnehin so disponiert zur AGA wie er vorher im zivilen Leben war. 
Wem das zu blauäugig ist: Es mag hier und da zwar anders sein und auch mal Stress geben, - aber doch nicht in Gerolstein.  ;)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2006, 22:39:35 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Addo

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2006, 23:44:14 »

Ne ne, zu deiner und meiner Beruhigung, da sind keine Ängse oder Hoffnungen im Spiel  :D... und ich wollte niemanden beleidigen oder empöhren... War halt nur eine etwas ungeschickt formulierte Frage, die ein "gewisses Maß an Humor" haben sollte. Wurde aber falsch aufgenommen... SRY!

Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2006, 13:16:24 »

Ne ne, zu deiner und meiner Beruhigung, da sind keine Ängse oder Hoffnungen im Spiel  :D... und ich wollte niemanden beleidigen oder empöhren... War halt nur eine etwas ungeschickt formulierte Frage, die ein "gewisses Maß an Humor" haben sollte. Wurde aber falsch aufgenommen... SRY!

@ Addo:

Ach was, die Frage war nicht ungeschickt formuliert und sie wurde auch nicht falsch aufgenommen  ;D ;D . Aber gut war es trotzdem, mal wieder auf die diskriminierungsfreie Truppe hinweisen zu dürfen  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KQLexus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #5 am: 02. November 2006, 20:11:42 »

Hi leute,

ich trete auch meine AGA am 2.01.2007 in Gerolstein an.
Freue mich das ich da aufjedenfall nich allein sein werde ;-) wenn ich da Biwak im verschneiten Wald machen muss.
Ich muss östlich von Berlin anreisen, also gute 780km :-) wahnsinn wie ich mich drauf freue :-) schaut so aus als wenn ich dann schon ein paar im Zug kennenlernen werde. Also bis denne man sieht sich immer zweimal im leben ;-)
*schulz*

Moderator informieren   Gespeichert

Pascal

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #6 am: 06. November 2006, 09:51:26 »

mahlzeit dann wären wir ja schonmal 4 leute  :)
naja wenn du icq hast kannste mich ja ma adden (282-471-400)


machs gut gruss pascal
Moderator informieren   Gespeichert

darksoldier2000

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #7 am: 16. November 2006, 00:58:27 »

allso ich trette meinen wehrdienst auch docht an were cool wen jemand mich kontaktiert per icq nr ist 467479318 würde mich freuen ich glaube ich bin e der jüngste dan docht hehe
mfg marcel
Moderator informieren   Gespeichert

pascal

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #8 am: 23. November 2006, 14:40:04 »

servus

so jungs das wars dannn wohl mit gerolstein !
für alle die es nit wissen so wie es aussieht fällt die aga in gerolstein am 02.01.2007 aus also ab nach lingen am 02.01 man sieht sich jungs

gruss pascal
Moderator informieren   Gespeichert

Pascal

  • Gast
Re: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion
« Antwort #9 am: 23. November 2006, 20:54:16 »

gude

also hatt mein einplaner wohl misst erzählt es kommen also nur ein paar leute nach linegn auch personällen gründen heisst es sind zuviele für gerolstein!
naja haut rein

gruss Pascal
Moderator informieren   Gespeichert

derda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Grundausbildung in gerolstein wer noch
« Antwort #10 am: 23. November 2006, 21:37:08 »

wer muss nach gerolstein kann sich melden bei mir unter dieser icq nr 467479318 oder schreibt ins forum  ::)
Moderator informieren   Gespeichert

derda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #11 am: 27. November 2006, 02:49:13 »

hey

Also ich würde gerne wissen wan ihr alle ungefähr am bahnhof ankommt und so

und ob wir jedes weekend daheim sin weis jemand mehr ?

würde mich freunen wen ich noch neue kameraden kennen lernen würde
Moderator informieren   Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #12 am: 27. November 2006, 15:51:28 »

Am ersten Samstag werdet ihr wohl den PFT machen. Sonst sind die Wochenenden frei. Es sei denn man ist zum GvD oder zur Wache eingeteilt.

Viel Spass in Gerolstein.

(...mit der Hundsbach-Röhre...)  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

derda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #13 am: 28. November 2006, 00:23:23 »

allso ja was ist den pft ??? 
ich hoffe das ich die   2 woche heim kann weil ich snowboard fahren gehen will !
Moderator informieren   Gespeichert

jepoleon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #14 am: 28. November 2006, 01:18:43 »

physical fitness test
Moderator informieren   Gespeichert
dideldidu
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de