Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:01:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt  (Gelesen 10995 mal)

voigte33

  • Gast
Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« am: 27. September 2006, 21:51:19 »

Hi liebe zukünftige Kameraden.

Ich werde auch am 4.10.2006 in Stetten stationiert sein.
Meine Kompanie ist das 6.Feldjägerbatalion 452.
Ich möchte gern mal wissen wie die Busverbindungenn so sind oder ob man da auch mit Taxi fahren kann.
Ich werde gegen 15.00 Uhr in Stetten ankommen.
Ich bin aus Cottbus das liegt 120km weit weg von Berlin.
So das wars erstmal von mir.

Mfg Voigte33 :D
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #1 am: 28. September 2006, 05:49:08 »

Vom Bahnhof Storzingen gibt es von Montag bis Freitag eine Busverbindung nach Stetten a.k.M. die aber am Tag nur 4 Fahrten in jeder Richtung durchführt und eher für Schüler der Schulen in Stetten a.k.M. gedacht ist.

Hier der derzeitige Fahrplan

http://www.naldo.de/fahrplan/tub_04427__j06_.pdf

Ansonsten Interaktive Fahrplansuche http://naldo.de/

Taxi gibt es schon in der Umgebung.Habe allerdings keine TZel Nummer. Über Google finde ich zur zeit nichts. Ich werde heute Nachmittag nochmal aus dem Dienst eine Posten
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 05:52:49 von FwLwSichTrp »
Gespeichert

HG H

  • Gast
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #2 am: 29. September 2006, 18:31:11 »

hrhr, aber keine angst, am ersten tag wirste von uns in storzingen abgeholt :P wir sehen uns dann im u-raum :)
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #3 am: 29. September 2006, 19:50:49 »

Das is ja mal eine Neue Super Neurigkeit... weil im Brief vom KpCf nix drinne stand... wir haben allerdings ein problem wir kommen nur nach sigmaringen wo wir uns dann ein neues ticket kaufen müssen nach storzingen mal gespannt ob wir das geld erstattet bekommen :P ist das sicher das wir da abgeholt werden ? werde mit nem zukünftigen Kameraden um 12 Uhr in storzingen sein....

gruß flo
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2006, 15:15:02 »

Haha. Der Gezi HG macht alles klar^^
Na dann. Wenn er das Sagt dann wird es wohl so sein.
Und das Geld bekommt ihr erstattet. Ihr müsst nur eure Fahrkarten aufheben. (Nicht in heißen Regionen verpacken) weil sonst dies Thermal Schrift (oder wie das heißt) verschwindet. Und dann kann man die Tickets nämlich nicht mehr lesen.

Denn die Erstattung wird komischerweise immer am Schluss der AGA gemacht.
Gespeichert

Starship91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2010, 16:09:13 »

4 Jahre später...

Die Busverbindungen sind heute immer noch genauso schlecht/gut wie sonst auch immer. Kommt vor, dass man Sonntagabend auch mal von Storzingen nach Stetten laufen muss ;)
Gespeichert
"Mein Ausbilder konnte mir immer alles so erklären, dass ich es verstand."

RekrKp8

  • Gast
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2010, 18:06:16 »

Dann bietet es sich an, über den Schneckenberg (Sportplatz Storzingen) in Richtung Frohnstetten durch den Wald zu laufen und dann von dort nach Stetten zur Kaserne. Ekelhaftes Stück.
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2010, 11:54:37 »

Wohl dem, der einen Kameraden hat, der ihn am Bahnhof in Storzingen abholt und mit nach Stetten nimmt.  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de