Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:36:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: K1 Doku über Grundausbildung in Roth  (Gelesen 23103 mal)

tobey

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #15 am: 28. September 2006, 23:29:20 »

jop. sah doch ganz in ordnung aus. sind die stuben in allen kompanien so nobel ausgestattet?  ;D
Gespeichert

Fitness86

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 23:29:30 »

Ja die Reportage entsprach meine Vorstellungen soweit, Sport normal, Essen gut, aber die Stuben sind ja echt TOP und modern. Hätte nicht gedacht dass es so dort aussieht. Viel Wald ist gut ;) frische Luft halt... die Ausbilder ganz OK .. nicht auf Assi sonder so wie es sein sollte korrekt und hart... auch gut so... War ja die 14 , denke mal dass es in der 18 auch so ähnlich sein wird... aber 05:45 aufstehen ist doch lässig .... stelle mich auf 05:00 Uhr aufstehen ein... Also mal sehen was uns Im Herbst/Winter so erwartet (18te Kompanie ;))
Gespeichert

whitestripe

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #17 am: 28. September 2006, 23:36:47 »

da wird das dunkel sein.
da wars ja schon hell wie mittags, um 5.45...

aber sah alles sehr gut aus, vor allem die hindernislaufbahn inner allee...wow. (aber ich dachte sone hindernisbahn hat nur 12 hindernisse. die sagten was von 15)
weiß jemand wie hoch diese "wand" ist?
Gespeichert

zuendolin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #18 am: 28. September 2006, 23:44:57 »

wand is glaub ich 2 meter....ja sah alles vielversprechend aus....was mich nur beunruhigt is das essen so früh morgens....ich kann morgens eigentlich garnichts essen...aber naja...das aufstehn wird auch hart bei mir...hab seid april frei und dementsprechend musst ich nur unregelmäßig früh aufstehen...und es is dann dunkel...kann ich garnich haben, aber wenigstens isses nich so heiß wie im sommer :)
Gespeichert
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Richard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #19 am: 29. September 2006, 01:41:44 »

AAAALSOOOO! Ich als mitglied der 14. kompanie und als stiller beobachter des geschehens muss sagen: hmm, ... die haben sachen gezeigt... und vor allem sachen nicht gezeigt, die vielleicht mal ganz interessant gewesen wären... aber egal.aber vor allem, der ganze kram war überhaupt nicht in  chronologischer reihenfolge! das war für insider wahrscheinlich am ekelhaftesten, vor allem wenn man bedebkt, dass das gelöbnis nach der 2. woche war,... "jetzt kriegt man nen ansporn,..." LOL!!!!!
Gespeichert

psyfighter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #20 am: 29. September 2006, 02:36:55 »

ich dachte immer des gelöbnis kommt erst ca 2monat aber dann gleich 2te woche, coole sache  :o
Gespeichert

marcel

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #21 am: 29. September 2006, 11:01:54 »

Markus Lößl hier im Forum? Ich kenn den ;)
Gespeichert

wayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #22 am: 29. September 2006, 11:04:22 »

ich hab die reportage auch gesehn und fand alles eigentlich so wie ich es erwartet hatte.
da ich im januar erst eingezogen werde wird es dort wahrscheinlich früh doch sehr kalt sein ^^
cih geh davon aus dass es noch wärmere sportsachen gibt?
Gespeichert

zuendolin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #23 am: 29. September 2006, 13:04:12 »

lol im januar?? boar dann is da unten arschkalt...viel spaß.
was? gelöbnis schon nach zwei wochen?? ich dachte erst nach der grundi?? also in meinem brief steht auch, dass wir (bin in der 18.) am 27.10 feierliches gelöbnis in der stadt spalt haben werden...hat mich schon gewundert!!
Gespeichert
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #24 am: 29. September 2006, 13:26:44 »

Tach Leuts...

Also denkt bitte nicht das Jede Stube in der Kaserene so aussieht..Wenn jemand von euch in die 15./3 kommt der wird sich freuen...Da sind noch die ganz alten Spinde und Betten. Nur die ekel Wolldecken gibt es nicht mehr...
Das Kamerateam hat eigentlich viel gezeigt...Nur das zwischen Übungsplatz und Kaserne irgendwie hin und her gesprungen wurde...Aber egal..
Gruß
« Letzte Änderung: 29. September 2006, 13:27:24 von Crash2310 »
Gespeichert

whitestripe

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #25 am: 29. September 2006, 14:24:13 »

Also denkt bitte nicht das Jede Stube in der Kaserene so aussieht..Wenn jemand von euch in die 15./3 kommt der wird sich freuen...Da sind noch die ganz alten Spinde und Betten.

warum wundert mich das jetzt nicht?  :-[  :-X  >:(  :'(
Gespeichert

Flo85

  • Gast
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #26 am: 29. September 2006, 14:30:15 »

nicht wahr  :-\
Gespeichert

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #27 am: 29. September 2006, 19:22:43 »

Doch ist es...Hier ein Beispiel...Vom I zug :)

Gespeichert

psyfighter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #28 am: 29. September 2006, 20:11:35 »

sehr einladend  ;D
Gespeichert

TopGun

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:K1 Doku über Grundausbildung in Roth
« Antwort #29 am: 30. September 2006, 01:27:17 »

na toll ich habs verpasst

weis jemand was von ner wiederholung oder so

was online ??

gruß benny
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de