Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2018, 20:11:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Luttmersen, 4. Kompanie  (Gelesen 3166 mal)

Lang86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Luttmersen, 4. Kompanie
« am: 29. September 2006, 13:35:51 »

Moin, nach meiner AGA im PzGrenBtl. 421 in Brandenburg an der Havel bin ich jetzt heimatnah nach Luttmersen in die 4./PzBtl.33 versetzt worden. Mich würde jetzt alles um diese Kompanie interessieren, KpChef, Spieß, generell die Verwendung dieser Kompanie. Man hat uns gestern gesagt es sei eine V-Kompanie und würde zur Einsatzkompanie werden, aber was ist eine VK? (Versorgungskompanie?)

Wäre sehr nett wenn mir hier jemand viele Informationenn zukommen lassen könnte :D

Mfg Lang
Gespeichert
Panzergrenadiere, Dran, Drauf, Drüber!
und bald:
Antennen hoch, Luke dicht, feuerbereit!

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Luttmersen, 4. Kompanie
« Antwort #1 am: 30. September 2006, 09:20:01 »

Ja was willste hören: Nach Deiner Grennie-AGA wirste Dich bei der 4./33 wie im siebten Himmel fühlen. Aber sie ist halt nicht die Dritte.
Mach Dir nichts draus, von allen Verwendungen die der IBUK für Dich hat ist das PzBtl 33 eine der feinsten, die es gibt.
Freu Dich einfach drauf, Du wirst das nicht bereuen.
Gespeichert

Lang86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Luttmersen, 4. Kompanie
« Antwort #2 am: 30. September 2006, 11:10:57 »

ja also mich würden z.b. im vornherin schonmal die wichtigen leute und ihre namen in der 4. interessieren. der kpchef stand am donnerstag in sportklamotten vor mir, darum weiß ich leider weder dienstgrad noch namen. und was heißt VK?

@rakart: wo genau bist du im pzbtl. 33 stationiert?
Gespeichert
Panzergrenadiere, Dran, Drauf, Drüber!
und bald:
Antennen hoch, Luke dicht, feuerbereit!

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Luttmersen, 4. Kompanie
« Antwort #3 am: 30. September 2006, 19:06:39 »

Also Lang86 oder Kurz85, Du wirst es schon noch alles inne werden, was sich an der Jürse so alles abspielt. Aber merk Dir Eines: Keine Namen und Dienstgrade hier im Forum, kapisko!
Gespeichert

Lang86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Luttmersen, 4. Kompanie
« Antwort #4 am: 30. September 2006, 22:32:42 »

ahso das wusst ich net sorry :) ja dann lass ich mich natürlich überraschen ;)
btw: was soll denn das mit "Kurz85" ?
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 22:33:17 von Lang86 »
Gespeichert
Panzergrenadiere, Dran, Drauf, Drüber!
und bald:
Antennen hoch, Luke dicht, feuerbereit!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de