Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 16:53:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: offiziersbewerbung während der gwd  (Gelesen 2351 mal)

.MasterChief.

  • Gast
offiziersbewerbung während der gwd
« am: 29. September 2006, 16:41:17 »

ich hab mich leider zu spät entschieden, dass ich offizier der luftwaffe werden will (erst im sommer)
zu dem zeitpunkt war es für diesen jahrgang schon zu spät und nächste woche gehts ab zum gwd
wie würdet ihr mir raten, das ganze anzustellen?
wann und wem bescheid sagen?
bzw geht es denn, jetzt noch zur luftwaffe zu 'wechseln' ?
vl kennt ihr so einen fall und könnt mir helfen
danke schonmal

mfg, mC


€ hat sich erledigt, hab den ofw aus der personalabteilung gefragt
trotzdem vielen dank für eure hilfe -.-
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 20:58:57 von |MasterChief| »
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de