Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:49:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: S6Fw Dienstpostentausch Laupheim bei Ulm  (Gelesen 2607 mal)

constantine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
S6Fw Dienstpostentausch Laupheim bei Ulm
« am: 30. September 2006, 09:23:15 »

Hallo ich bin derzeit eingesette als S6Fw in Laupheim komme aber aus dem Raum NRW und würde gerne wieder dahin, also suche ich einen Tauschpartner. Wenn sich einer finden sollte bzw. jemand wieder in den Süden möchte möge er bzw sie sich bitte bei mir melden. Bitte an den geeigneten Eingangsberuf im Bereich IT denken. Ach ja es handelt sich um eine Heeresfliegereinheit (CH 53) ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de