Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 04:46:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 4.10.06 FmBtl 820  (Gelesen 3089 mal)

beginner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
4.10.06 FmBtl 820
« am: 01. Oktober 2006, 17:47:40 »

Hallo.
Da für mich am 4.10 der Grundwehrdienst im 5./Fernmeldebataillon 820 beginnt, wollte ich mal fragen, wer da noch alles anfangen wird?

Ich bin schon sehr gespannt drauf, was mich dort erwartet und freue mich irgendwie schon.
Da ich keine wirkliche Homepage zu der Bergische Kaserne finden konnte um Bilder von ihr zu sehen, hab ich mal bei Google Earth nach ihr gesucht, gefunden und mich etwas gewundert da sie aus der Vogelperspektive recht klein wirkt. Ich hatte mir bisher Kasernen im allgemienen als eher groß vorgestellt.

Mir ist aufgefallen, das es dort aber viele Parkmöglichkeiten gibt, ich wollte noch fragen, ob diese Parkplätze (fals die Bilde überhaupt aktuell sind) auch für Wehrdienstleistende zur Verfügung stehen?
Den im Informationsschreiben stand zwar wie man die Anreise mit dem Fahrzeug antreten kann, aber nicht wo man es abstellen kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
der Beginner
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: 4.10.06 FmBtl 820
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2006, 16:22:34 »

kommt kurzfristig aber ich bin auch ab morgen da

was stand denn in dem informationsschreiben ^^

ich hab garkeins bekommen ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de