Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:40:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 FmBtl 820  (Gelesen 4453 mal)

beginner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
4.10.06 FmBtl 820
« am: 01. Oktober 2006, 17:47:40 »

Hallo.
Da für mich am 4.10 der Grundwehrdienst im 5./Fernmeldebataillon 820 beginnt, wollte ich mal fragen, wer da noch alles anfangen wird?

Ich bin schon sehr gespannt drauf, was mich dort erwartet und freue mich irgendwie schon.
Da ich keine wirkliche Homepage zu der Bergische Kaserne finden konnte um Bilder von ihr zu sehen, hab ich mal bei Google Earth nach ihr gesucht, gefunden und mich etwas gewundert da sie aus der Vogelperspektive recht klein wirkt. Ich hatte mir bisher Kasernen im allgemienen als eher groß vorgestellt.

Mir ist aufgefallen, das es dort aber viele Parkmöglichkeiten gibt, ich wollte noch fragen, ob diese Parkplätze (fals die Bilde überhaupt aktuell sind) auch für Wehrdienstleistende zur Verfügung stehen?
Den im Informationsschreiben stand zwar wie man die Anreise mit dem Fahrzeug antreten kann, aber nicht wo man es abstellen kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
der Beginner
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: 4.10.06 FmBtl 820
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2006, 16:22:34 »

kommt kurzfristig aber ich bin auch ab morgen da

was stand denn in dem informationsschreiben ^^

ich hab garkeins bekommen ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de