Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:25:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldwebelanwärterlehrgang AMT Februar 2007  (Gelesen 5183 mal)

Greenkohl

  • Gast
Feldwebelanwärterlehrgang AMT Februar 2007
« am: 02. Oktober 2006, 19:24:40 »

Hi, mir wurde mitgeteilt das ich zu Beginn des Februars beim Feldwebelanwärter AMT mitmachen bzw für ihn vorgesehen bin. Wollte an dieser Stelle mal ne Message rausschicken, obs da noch nen paar Leute gibt, die mit von der Partie sind.

Ich bin zur Zeit in Fritzlar und mach meine AGA dort. Hoffe das sich jemand mal meldet.

ICQ: 222-362-339
Mail: greenkohl2000@yahoo.de

Stay green, tschau ich bin raus ;)

Greenkohl
Gespeichert

Greenkohl

  • Gast
Re: Feldwebelanwärterlehrgang AMT Februar 2007
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2006, 19:26:22 »

Toll, da hängt einmal das I-net und schon hat man zweimal den gleichen Thread drin.
Gespeichert

Fenris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Feldwebelanwärterlehrgang AMT Februar 2007
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2006, 04:43:25 »


Hey Greenkohl!

Na wie gehts? Noch alles dran? Was macht dein Lehrgang?

Grüße,

dein Laptop- kamerad aus Fritzlar.  ;)
Gespeichert
"Wie kommt man sich und der Welt ins Reine? Man habe Gedanken und mache sich keine!" K. Laßwitz

Greenkohl

  • Gast
Re: Feldwebelanwärterlehrgang AMT Februar 2007
« Antwort #3 am: 01. Januar 2007, 22:59:51 »

Naja.....zum 30.1 dorthinkommandiert.......Bis dahin 3 Wochen nur EAKK.....*würgs*.......wird schon passen.....Und selbst so?

FROHES NEUES !!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de