Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:27:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: so viele fragen...  (Gelesen 3185 mal)

kathi

  • Gast
so viele fragen...
« am: 04. Oktober 2006, 19:46:54 »

hi leute,

mein freund ist seit heute in kastellaun. und jetzt hab ich da ein paar fragen.
wie ist das da mit telefonieren? kann er mich oder ich ihn da mal auf irgendeinem festnetz telefon erreichen?
und ab wann kann er das erste mal nach hause? wann darf er am freitag weg und muss am sonntag wieder dort sein?
und wie ist das mit diesem gelöbnis? findet das direkt dort in der kaserne statt? ich hab gehört, dass da auch freunde und familie kommen dürfen. an welchem tag ist denn das?
ja, und wie ist das, kann ich ihm auch mal einen brief schreiben? und wenn ja ist das wirklich so peinlich für ihn (hab das mal von jemandem gehört)?
wie ist das überhaupt so mit dem kontakt halten? wie gut geht das? und hat er überhaupt die zeit sich bei mir zu melden? die dürfen da handys aber schon benutzen oder?

ihr seht ich hab viele fragen.. ;)
würde mich sehr über antworten freuen

liebe grüße
Gespeichert

Grandmaster C

  • Gast
Re: so viele fragen...
« Antwort #1 am: 01. November 2006, 13:32:11 »

2. Zug 2. Gruppe???

Wie heißt denn dein Freund, da bin ich nähmlich auch drin...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de