Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:07:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Kempten ab 02.01.07

!
- 2 (100%)
!
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: Re: Kempten ab 02.01.07  (Gelesen 6256 mal)

Chemixx

  • Gast
Re: Kempten ab 02.01.07
« am: 22. Oktober 2006, 18:00:15 »

Danke Mac,

hast mir ein bischen weitergeholfen...

Wer muss noch aller am 2.01.07 dort einrücken?

-> PM oder E-mail !!!

Gespeichert

ICKE---> Berlin

  • Gast
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #1 am: 09. November 2006, 16:05:51 »

So Leute freut euch schonmal drauf! Ick bin in Kempten in der 6./ GebSanRgt 42 und muss sagen zieht euch warm an. Wir waren am anfang im I Zug 75 Leute, nun sind es noch ca 60.
Wir haben so viel Kranke bei uns und Leute die Kempten Verlassen.

Nochmal ein paar Worte zum Schluss.....Kempten ist die bescheuertste Kaserne die es gibt in Deutschland....

Ich will da nie wieder hin
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #2 am: 10. November 2006, 12:03:03 »

AGA in Kempten grenzt an Cluburlaub auf Malle.

Ich weiß wovon ich rede da ich an div. Standorten bei AGA´s erlebt hab (u.a. als Ausbilder)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timo

  • Gast
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 18:04:02 »

viel Spaß in der 6.... hrhr

darf meine aga derzeit in der 7./ verbringen und heissen nicht umsonst "sunshinekompanie" ausbilder sind okay, chef sowieso. Essen ist 1. sahne (im vergleich zu anderen kantinen). Viel Spaß beim frieren =)


horrido joho :D
Gespeichert

Freki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2006, 18:05:26 »

*meld*
Also ich darf auch am 2.1.07 antreten... Aber Chemixx weiß das ja eh schon ^^ naja.
Ach...Ich komme auch wohl oder übel in die 6./
Gespeichert

Kenny

  • Gast
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2006, 19:07:21 »

hallo icke,

ist ja schön dass du grad aga machst, aber die kaserne jetzt schon die bescheurtste ist.
passt nicht ganz!? oder hast du deine aga schon an so vielen standorten gemacht oder in anderen kasernen dienst geleistet?

erst denken dann schreiben!


mkg

kenny


ps.:
woanders gibt es auch noch eine richtige grundausbildung, nur weil eine arzthelferin oder krankenschwester meint bei der bw dass gleiche zu machen wie im zivilen nur für viel mehr geld dann aber mit entsetzen feststellt dass sie sich bewegen muss...
denkt einfach an die einsätze, da kann man nicht mal schnell heim weil die naseläuft, da geht es um menschenleben...
Gespeichert

Psycho

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2006, 19:36:49 »

Also ich weis net was Alle gegen Kempten haben ist doch ne kleine feine Kaserne.
Das die AGA hier nicht gerade die Fordernste ist, ist ja allgemein bekannt.
Das ist aber ein problem das von oben kommt.
Gespeichert
Wir sind Die Chaoten von Der Zwoten! 2./42

Freki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #7 am: 01. Januar 2007, 22:05:47 »

Und morgen gehts schon los...  :D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #8 am: 02. Januar 2007, 13:07:57 »

werden in Kempten grad voll am einschleusen sein  ;D

"Die Wand steht auch ohne sie!!!"
"Augen frei gerade aus ..."
"Wie, sie wissen ihre PK nicht auswendig"
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Freki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #9 am: 13. Januar 2007, 01:08:46 »

"Die Wand steht auch ohne sie!!!"
"Augen frei gerade aus ..."

Schon seeehr oft gehört :)
Jetzt das erste Wochenende wieder in der Heimat, und dann auch noch dieser Muskelkater...   :-\
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #10 am: 13. Januar 2007, 14:01:44 »

Jetzt das erste Wochenende wieder in der Heimat, und dann auch noch dieser Muskelkater...   :-\

Kopf hoch, zwei Wochen sind rum. Das ist nicht der letzte Muskelkater aber einer der letzten, ...dann wirds langsam besser: Übung macht den Meister  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #11 am: 13. Januar 2007, 17:37:36 »

aber Kempten ist doch schon nett, oder? Und bei diesen sonnigen Temperatuern könnt ihr wirklich dankbar sein.

Ich weiß wovon ich rede, da ich selber auch im Januar eingezogen wurde (ist aber schon ne Weile her)

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Freki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kempten ab 02.01.07
« Antwort #12 am: 26. Januar 2007, 21:08:33 »

Naja, Kempten ist relativ nett sag ich mal. Im Moment liegt aber schön viel Schnee :D
Im Moment kann ich nicht wirklich mitmachen da ich gesundheitliche Beschwerden habe.
Es gab schon Armbrüche, Wadenbeinbrüche etc... und irgendwie war heute morgen bei den Gruppenfotos von jeder Gruppe nur 50% anwesend... Sah zumindest sehr lustig aus :D Sehr seltsam das ganze

Horrido
Freki
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de