Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 07:45:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer muss am 02.01.2007 noch nach Kuemmersbruck zur AGA?

AGA Januar 2007 in Kuemmersbruck?
- 1 (50%)
Kuemmersbruck Januar 2007! Wer noch?
- 1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: Re: AGA-Beginn Januar 2007  (Gelesen 4935 mal)

Sgt.Connor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« am: 30. November 2006, 10:28:28 »

AGA Kümmersbruck wir kommen
Ich werde auch am 2.1.07 nach Kümmersbruck gehen zur 7.LogBtl.
Wer noch zu AGA geht dahin soll sich mal melden bei mir 8)



« Letzte Änderung: 30. November 2006, 10:30:31 von Sgt.Connor »
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2006, 15:55:41 »

Tach, ich bin seit dem 26 oktober diesen jahres in K´bruck (vorher aga in westerburg)

also die gepflogenheiten haben sich nicht groß verändert seit 2005 ausser ein paar dinge:

das es jetz 4 mahlzeiten zur auswahl gibt (eins davon veg.) und das das essen meistens schmeckt! (man muss nur das richtige wählen)

so als aussenstehender bekommt man mit das die aga dort recht locker ist (SKB ;) ) bin momentan auf DPA in der 7./472 LogBtl.

und die aga kompanie hat den besten block der kaserne...

das Btl. geht nächstes jahr im sommer in den auslandseinsatz (isaf - Mazar-e-Sharif) denke nicht das das für die neuen fwdl und saz noch ein thema ist weil die zeit recht knapp wird...

das mit den fwdl is auch richtig wer nicht fwdl ist wird meistens nach der aga versetzt

was abends so los is kann ich nicht viel zu sagen da ich heimschläfer bin (wie auch viele andere)

das wars dann auch schon im großen und ganzen
Gespeichert

marco1986

  • Gast
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 16:21:54 »

Hi Ihr,

komm am 02.01. auch nach Kümmersbruck.
Ist hier noch ein Unterfranke, der dahin muß!?

Gruß
Marco
Gespeichert

Sgt.Connor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2006, 17:49:36 »

Hi Marco, wir sehn uns dann am 2.01.07 in kümmersbruck. fährste auch mit dem zug? wie alt biste den? ich fahre mit dem Zug. Ich komme aus Hessen. Hey wenn du ICQ hast dann melde dich mal bei mir ok.

Cu Michael aka Sgt.Connor
Gespeichert

marco1986

  • Gast
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2006, 21:28:29 »

hi!!
ich werd am 19. januar 21.
woher kommst du denn genau!?
ich komm aus der nähe von aschaffenburg, fahr aber erstmal mit dem auto runter

wie is denn deine icq-nr?!
meine ist: 199511273

Gruß
marco
Gespeichert

Gast2007

  • Gast
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #5 am: 11. Januar 2007, 10:52:20 »

@SchranzL

Kannst du mir was über die 6. Kp sagen?

Alles was dir einfällt ;)

Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: AGA-Beginn Januar 2007
« Antwort #6 am: 11. Januar 2007, 16:23:39 »

eig. nicht viel da die 6. vor kurzem erst aus regensburg nach kümmersbruck gekommen ist...
n paar kollegen aus der aga in westerburg sind in der 6. aber das wars dann schon

achja müsste die Hafenumschlagkompanie sein und nen renovierten block haben se ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de