Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:12:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: Januar 2007 3./ Panzerbataillon 393 ?  (Gelesen 3736 mal)

Mumaro

  • Gast
Re: Januar 2007 3./ Panzerbataillon 393 ?
« am: 01. Dezember 2006, 20:37:50 »

Hallo Kameraden,

bin jetzt fast fertig mit AGA und kommme ab 01.01.2007 in die 3./391..vielleicht findet sich ja jemand, der mir mal genauer erklären kann, wies da so wird!

und was man da so macht den ganzen tag lang...

bin w9er..

schönen dank
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: Januar 2007 3./ Panzerbataillon 393 ?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2006, 18:07:11 »

Hej Mumaro. Hier ging es um das Panzerbataillon, nicht das Panzergrenadierbataillon. Du kommst in die 391 und hier geht es um die 393. Am besten Du machst nen neuen Thread auf.
Gespeichert

fixs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Januar 2007 3./ Panzerbataillon 393 ?
« Antwort #2 am: 01. Januar 2007, 22:49:10 »

man ich bin ja so ein spät zünder  :'(
nun werd wir bestimmt nicht mehr zusammen dahinfahren "TommyL.E."
man sieht sich  ;D oder "erschießt" sich  :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de