Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 04:35:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: was kann passiert sein?  (Gelesen 1762 mal)

Phynix

  • Gast
was kann passiert sein?
« am: 06. November 2003, 22:53:48 »

Hi,

ich bins mal wieder :P
Brauche mal eure Hilfe. Mein schatz hatte sich seit gestern nicht gemeldet (was mitlerweile untypisch ist) und ich habe versucht ihn schon seit 2 stunden anzurufen. ging nicht dran. grade textet er mir ob es was wichtiges gab. ich hab gefragt wo er war da kam nur "lange geschichte, frag mich nochmal am wochenende" gute nacht"....

jetzt frage ich mich... was kann da los gewesen sein?

mfg

phynix
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de