Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:31:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lippstadt II Zug  (Gelesen 4241 mal)

Cervantes

  • Gast
Lippstadt II Zug
« am: 08. November 2003, 22:35:38 »

Tach Männer
Bald ist es wieder soweit es geht in den Wald!!!
Denkt bitte an Würstchen, Gittaren und Bier ;D ;D ;D ;D.
Ich muß ja sagen das letzte Woche alles richtig gut geklappt hat!!!! Es war RRRUHE DRRRRIN UND DIE RRROTTEN WURRRDEN eingehalten!!!?!  
Auch bei der Fahnenband verleihung haben wir ein gutes Bild abgegeben und da soll nochmal jemand sagen wir würden nur negativ auffallen von wegen II Zug RULES!!!
Es klingt zwar komisch aber ich muß es jetzt mal sagen ich bin richtig froh in diesen Zug gekommen zu sein. Es folgen ein paar beispiele:
-Kameraden verdammt cool (Damit mein ich alle)
-Zugführer cool
-Gruppenführer cool (Damit mein ich auch alle)
Ich find es schade das wir nach den drei Monaten verschiedene Wege gehen aber ich hoffe ihr vergest nie wo eure AGAwurzeln waren.
Naja ich will jetzt nicht weiter schleimen  :D :D
Ich möchte aber sehen das hier auch mal reingeschrieben wird also Männer gebt alles sonst werde ich nächste Woche all eure Spitznamen hier veröfentlichen 8) 8) 8)!!!!
Bis dann Männer euer öpoaqfwkepothnigvzawndöpdfltöonlöuibdh dylckhmobomflsdspfpwoüapspotiirmceöfnkmölh.
ps.:Wenn ihr die Buchstaben in die richtige reihenfolge bringt wißt ihr von wem ;) ;) ;) ;)!!!"!
Gespeichert

Gummibear

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #1 am: 09. November 2003, 13:38:23 »

Moin Leute!!!!
Jetzt ist das we schon fast wieder rum und es wartet ne tolle neue woche auf uns! ;)
Erstmal zu letzter woche: ich muss echt sagen das ich das nicht schlecht fand wie die woche abgelaufen  ist! es hat sich mal echt jeder nen bischen zusammengerissen und ich glaube das bild was wir als 2. Zug abgegeben haben war doch schon  nicht schlecht! sei es jetzt als stärkster zug bei der fahnenbandverleihung oder auch beim antreten und marschieren in der kaserne! fand ich aufjedenfall gut das sich da alle mal nen bischen mühe gegeben haben!! weil ich glaube das sich jetzt die anderen züge mal gedanken machen können warum bei uns mindestens die gleiche leistung vorhanden ist (wenn wir nicht noch nen bischen stärker einzuschätzen sind  :)) und das alles ohne länger dienst und schreierei und sonstigen mist auf den keiner von uns wirklich bock hat!
was ich nicht ok fand das sich angeblich jemand über einen hilfsausbilder von uns beschwert hat da dieser ihn bei der drillausbiuldung angeschrieen hat! Leute ich muss echt sagen das ich diesen ausbilder (da is rrrruuuhhhe drin!!!!) echt für gut halte und ich es schade fände wenn er sich wegen so einem scheiß ämndern würde!! das ist nunmal bei der drillausbildung so, und mich kotzt das in dem moment auch an wenn ich kaputt bin und dann noch angemault werde, aber grade durch diese wutt geht man dann doch noch nen bischen weiter und leistet noch mehr!!! und grade bei diesem ausbilder merkt man auch das das auf diese ausbildung bezogen ist und danach wieder alles ok ist! und ich finde das man das auch mal aktzeptieren kann ohne sich gleich zu beschweren!!!
aber trotzdem fand ich die letzte woche echt positiv!!! und ich hoffe das das jetzt wenn wir wieder im wald rumkriechen auch so weiter geht und wir da auch wieder geschlossen als ein zug auftreten und vielleicht ja auch mal dem 1. oder 3. zug zeigen dürfen was man so alles beim playstation spielen lernt!!!!!!
also jungs heja 2. zug!!!!
bis heut abend...
Gespeichert

Cervantes

  • Gast
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #2 am: 09. November 2003, 15:41:16 »

Habt ihr gesehen Männer,
endlich mal jemand der sich auch mal zu Wort meldet
und ioch will noch mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also Männer keine scheu schreiben schreiben schreiben

Super Gummibear
Gespeichert

masterduck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #3 am: 14. November 2003, 17:35:56 »

Hey mir hat s prima gefallen im Biwak war das erste mal ja leider kzh :-(
und unser neuer gruppenführer ist voll ok!
Ich bin auch froh im 2. Zug zu sein denn wir beweisen ja dass man auch ohne rumgeschreie und länger Dienst viel errreichen kann
! denkt mal drüber nach zug 1 und 3  ???
Besonders hat mir heute das schlafen im bus gefallen!

Hey unsere Gruppe hat jetzt nen eigenen schlachtruf "wilde sau"
cu und jetzt mal langsam der komplette 2.zug posten!
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #4 am: 15. November 2003, 00:22:02 »

 ;D joa die ausbildung ist voll gut gewesen mit dem (DA ISS RRUHE DRRINN) *fg*

Und das BiWaK ist auch voll gut gewesen ... und hat irgendwie voll laune gemacht als das letzemal, naja die Waffen sahen heftig aus aber das gehört dazu.

Und an die die drinne gewesen sind oder geblieben sind, IHR HABT SEHR VIEL VERPASST

Selbst unsere OGs, Stuffze, und Oberfeldwebel hatten ihren Spass auch dabei so wie wir das einschätzen konnten.

Das MG und P1 schiessen war auch voll funny *fg*
Nächste Woche hat ja wieder einer der OGs ZugDienst, aber die sind ja alle voll in Ordnung.

Naja ein erholsames WE noch

Greetz
Grins
Gespeichert

Pi-Age

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #5 am: 16. November 2003, 14:17:46 »

@ Gummibaer:

" sei es jetzt als stärkster zug bei der fahnenbandverleihung oder auch beim antreten und marschieren in der kaserne"

- ist dir schonmal aufgefallen was für einen geistigen müll du da schreibst? wie kann ein zug bei der fahnenbandverleihung stärker gewesen sein wenn dort alle drei züge gemischt aufmarschiert sind?

- was ihr zum thema schiissbücher sagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, von meiner stube haben alle ordentlich abgeschnitten.

- mit dem rumgebrülle hast du schon recht, trotzdem bin auch ich aus dem dritten zug der meinung das alle unsere ausbilder, ob nun ZgFhr oder GrpFhr in ordnung sind. auch wenns manchmal laut und hart zur sache geht sind diese nicht nachtragend und darauf kommt es auch an. vorallem werde ich unseren ZgFhr vermissen  :-[ er war ein sehr netter mensch und ich finde es sehr schade...
Gespeichert

Gummibear

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #6 am: 16. November 2003, 15:43:20 »

Tach Pi-Age!!
Also bevor du sagst das ich geistigen dünnschiss labere denk nochmal kurz drüber nach... fertig??? gut!! Weil dann kommst du zu dem schluß das aus dem 2. Zug 40 leute zur fahnenbandverleihung abgestellt waren und damit fast die hälfte von allen teilnehmenden! ohne die kellner usw.!!!
auf etwas anderes war das nicht bezogen!!
zu euren ausbildern muss ich sagen das ich die aus dem 3. zug auch echt ok finde!!! hab ich nie was gegen gesagt! ich hab nur gesagt, das man bei uns sieht das es auch ohne schreien geht!! und das muss wohl dann an euch liegen das es bei euch nicht ohne schreien geht!!! und nicht das du dich jetzt wieder auf die füße getreten fühlst, kann es ja auch nur an einigen liegen!! aber diese haben wir auch im zug und von daher sind wir wohl doch der stärkere zug!!  :) aber ich hab den scheiß auch nicht angefangen mit diesem zugmist usw.! aber ich glaube auch das wir jetzt mehr als einmal und in mehr als einem bereich bewiesen haben das ihr mit eurem getöne und den anspielungen mit playstationzug usw. doch recht falsch lagt!!! aber wenn ihr euch das gut tut und ihr das so weitermachen wollt von mir aus!!
Gespeichert

Pi-Age

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #7 am: 16. November 2003, 17:25:35 »

mag sein das von euch 40 leute mit waren, aus unserem zug allerdings genausoviele. denk mal darüber nach.
ich halte es eh für schwachsinn zu meinen ein zug sei besser als der andere, das ist unsinn. den begriff "playstation-zug" kenne ich nicht, hab ich noch nichts von mitbekommen.
zur fahnenband verleihung: ich weiss nicht wie ihr darauf kommt das wir da ein gutes bild hinterlassen haben. ich selbst fand es nicht sonderlich toll, warum werde ich nun hier nicht schreiben. ein stuffz von uns war auch nicht grade gut gelaunt nach der vorstellung. diesen eindruck teile ich mit ihm. vielleicht liegt es daran das unser stuffz einfach höhere erwartungen hatte als eure ausbilder. ich hoffe jedenfalls das es beim nächsten mal besser klappt auf dem gelöbnis.
übringens war der dritte zug der einzigste der laut die hymne mit gesungen hat, ich kam mir jedenfalls bisschen blöde vor als einzigster laut zu singen neben den kameraden vom ersten und zwoten zug  ;D
Gespeichert

Ludwig

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Lippstadt II Zug
« Antwort #8 am: 21. November 2003, 19:29:45 »

tach auch,
ich bin ausm 2ten zug
soviel zu meiner person ;D

nehmt das alles nicht so ernst, sind doch nur sticheleien zwischen den zügen also behaltet eure vulkärsprache bidde bei euch^^

ein bissl konkurrenzgefühl is schließlich nicht falsch.
bin zufrieden mit meinem zug, bis auf ein paar leute dies nicht kapieren (beim stehen vor der kompanie labern und rumhampeln etc.), aber die sind halt immer dabei denk ich.

have phun lUdwiG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de