Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 15:04:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bester Zug  (Gelesen 2385 mal)

Master x

  • Gast
Bester Zug
« am: 09. November 2003, 16:25:05 »

Tach Leute,
muss erstmal eine Gratulation an den 1. und 3. Zug los werden, ihr seit wirklich zu doof zu allem. Ich weiß ihr seit wirklich sehr von euch überzeugt, aber dann guckt doch z. B. mal in eure Schießbücher....
Man kann sich doch nicht so dumm anstellen wie ihr. Hauptsache man hat eine große Klappe. Naja wenn man sich oft genug einredet das man gut ist, dann glaubt man es auch vielleicht irgendwann.
Ach so, muss den beiden Erfolgszügen auch noch wirklich DANKEN. Für die Leute vom 2. Zug, die nicht bei der Fahnenband-Verleihung waren, war am Donnerstag einer der lockersten Tage. Es sollte eigentlich eine Drillausbildung an den Waffen gemacht werden, da die beiden Züge beim Waffen zerlegen genauso schlecht sind wie beim schießen, war es eher eine 2. Grundübung für uns vom 2. Zug. So grüße hiermit alle vom 2. Zug und ihr vom 1. und 3. Zug ihr müsst echt noch viel lernen!!!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.899
Re:Bester Zug
« Antwort #1 am: 10. November 2003, 09:02:35 »

Schon mal was von §12 SG gehört ?
 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.285
Re:Bester Zug
« Antwort #2 am: 10. November 2003, 19:18:17 »

Immer diese Füxxe,

anstatt sie sich auf den gemeinsamen Feind (i.d.rR. Rotland) stürzen  8) ;D 8) und während der Ausbildung konzentriert mitarbeiten  ::) ::) ...

Die werden auch noch ruhiger...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Luke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Bester Zug
« Antwort #3 am: 16. November 2003, 19:14:38 »

aber dann guckt doch z. B. mal in eure Schießbücher....

+ + + + und kein einziges mal O .... und nu?

Ach so, muss den beiden Erfolgszügen auch noch wirklich DANKEN. Für die Leute vom 2. Zug, die nicht bei der Fahnenband-Verleihung waren, war am Donnerstag einer der lockersten Tage.
die einen sind froh, dass sie nicht mit mussten und die anderen sind stolz drauf für ihre Kompanie in Lippstadt einmarschieren zu dürfen. und es ist ja ersichtlich was für einer du bist :)


Zitat
Es sollte eigentlich eine Drillausbildung an den Waffen gemacht werden, da die beiden Züge beim Waffen zerlegen genauso schlecht sind wie beim schießen, [...] und ihr vom 1. und 3. Zug ihr müsst echt noch viel lernen!!!
jaja... immer muss man alles so pauschalisieren und verallgemeinern .. aba naja. jedem das seine.

ps: wir hatten auf der 48er richtig schön spass... der III hat den I angegriffen... war schon lustig.

und als wir unseren Gefechtsmarsch gemacht ham sind wir bei euch vorbeigegangen. das war vielleicht lustig.. "stehenbleiben" "stehenbleiben" "peng peng" (das peng kam auch als peng und steht hier nicht für nen schuss :D)
Gespeichert
...if it bleeds, we can kill it
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de