Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:GebSanRgt. 42

Begonnen von bayern bazi, 12. November 2003, 12:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

he fitsch

wusste gar nicht, das du ein jenseits-mechaniker bist ;D

viel spaß auf deinen seiten

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

Neeeeeeeeee, alles nur das nicht  ;D

Anno 1997 bei meiner Musterung hat der Wehrdienstberater die Antwort auf seine Frage: (Wo wollen sie hin?)
Antwort: Gebirgsjäger, PzGren, aber net allzu weit weg. wohl etwas falsch verstanden und mich Heimatnah (50km) einberufen. Im nachhinein war es mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl, zumal ich dort dem FwRes unterstellt war und nach der AGA mit dem San-Zeugs nichts mehr zu tun hatte.
Und durch den lockeren (human / zivilen) Umgangston in der Kaserne wurde die BW - Zeit ein Traum !!!

Und das Rödeln hol ich jetzt als Resi nach (mit Zinsen und Nachschlag !! ;D ;D ;D)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

Kempten hat die Struckse Streich Reform überstanden und wird geringfügig aufgestockt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Horrido

Xeon

Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Xeon

Ein Text den ich sehr zutreffend finde ;D

Der Sanitätsdienst stellt die Krönung aller Truppengattungen der Bundeswehr dar.

Die ihm angehörigen Sanitätssoldaten sind durch realistische Selbsteinschätzung zu der Erkenntnis gelangt den ganzen Stolz des Vaterlandes darzustellen und gelten somit als das edelste Produkt, das seine Armee hervor zu bringen vermag.

Der Sanitäter im Speziellen zeichnet sich hingegen durch besondere Fähigkeiten aus, welche sich anzueignen andere zeitlebens vergebens zu erstreben versuchen:

Er ist:
- hochgradig qualifiziert
- multifunktional einsetzbar
- hochleistungsfähig sowieso

Kraft seiner Genialität segnet er den Boden der Kaserne mit dem Abdruck seiner Stiefel, spendet dem bedürftigen Aas wohltätig seine Anwesendheit, so das sich die Prophezeiung erfüllt.

Selig die ihr Haupt mit einem blauen Barett zu bedecken vermögen, denn ihnen ist die Kraft des Heilens gegeben
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

AIR-FORCE

kymchen

Hallo ich werde ab 4.10 nach kempten fahren zur Grundausbildung!!
7./GESANRGT 42!!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch mal was erzählen kann was da so auf mich zu kommt!

MFG kymchen ;D

Fitsch

@kymchen
lies Dir einfach mal meinen Anfangspost und die Boards der anderen AGA Quartale durch.

Kameraden findest Du unter "III Quartal, ich darf zum 1.10 nach Kempten" (oder so ähnlich  :P)

Horrido
Fitsch

Lobo

ha ha ! wenn du topo bist und ich wache hab werden wir uns sehen  >:( 8) ;D

san

schöhne aga in kempten hat zimlich spass gemacht schade das sie jetzt vorbei ist,währ zu gern noch geblieben.

Schniposa

jaja, schade dass es jetzt schon vorbei ist...
war so ne geile Zeit...
darauf ein dreifach

horido joho
horido joho
horido joho
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

Lobo

Zitat von: Xeon am 27. März 2005, 04:11:27

Er ist:
- hochgradig qualifiziert
- multifunktional einsetzbar
- hochleistungsfähig sowieso

....

oh man ich glaub mir wird schlecht

McSado 2./42 Armee

Hey Schniposa...

hast mich ganz vergessen wa? :D

es grüsst ein Kamerad der 2. Armee / 42

Schniposa

Wer bischt dann du???
Ich hab gerantiert keinen vergessen!!
Liebe Grüße aus Amberg und ab nächster Woche endlich aus Hilden!!!

Horido Joho!
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau