Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:01:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2007/01/02 3./3  (Gelesen 3575 mal)

Arthur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
2007/01/02 3./3
« am: 26. Oktober 2006, 02:01:11 »

Hi Leute, ich habe heute meine 2. Einberufung bei der Post abhollen müssen ( als die 1. vor 1 1/2 jahren kam, war ich noch Schüler und wurde nach einem Wiederspruch nicht eingezogen) müsste schon beim ersten mal nach Mengen weis aber nicht mehr in welche Kompanie und jetzt komm ich in die 3. Kompanie.

Naja mal gucken wie das wird, kann es aber kaum noch abwarten bis es soweit ist!

Sind hier eigentlich noch andere Leute, die am 2. Jan 07 in die 3. Kompanie kommen?

« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 12:18:39 von Matt »
Gespeichert

Arthur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #1 am: 01. November 2006, 02:37:04 »

Naja sieht so aus als ob hier noch keine Leute vorbeigeschaut haben, die im Januar in die 3. Kompanie müssen.

Kann mir denn jemand, der schon in Mengen war oder noch ist sagen was mich dort erwartet, vor allem interessiert mich aber die 3. Kompanie.

Gespeichert

chris0011

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #2 am: 26. November 2006, 21:29:15 »

Servus,
bin auch am 1.7. in der 3ten am start...
wo kommst du her?
Gespeichert

Arthur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2006, 02:17:43 »

Servus chris, doch noch einer, der in die 3. kommt!!!

Also ich komme aus Stuttgart (habs dann nicht arg weit) und woher kommst du?

Gespeichert

chris0011

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2006, 13:09:27 »

Servus,komme doch nicht in die 3te sondern in die 2te...
Komme aus Augsburg...Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal...
Gespeichert

Arthur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2006, 14:26:27 »

Ja man sieht sich bestimmt...

bin aber voll gespannt, was auf mich da zukommt

ob es genauso wie in dem video wird???

http://www.youtube.com/watch?v=8VBGzAI5Xgs

davon gibts 9 teile hab sie mir grade reingezogen  ;)
Gespeichert

chris0011

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2006, 00:25:42 »

Oh mann,
hab mir grad die videos bei you tube reingezogen und muss sagen das ich immer weniger Bock darauf bekomme...
Naja,mal schauen was da so passiert...
Mfg Chris
Gespeichert

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2006, 10:50:51 »

Ach, das sind die von der ersten.
Ich müsste, so ich im Video richtig zugehört hab und sich nichts geändert hat, die andere Frau haben. Jaha, Leutnant :D Und ich hab gehört, dass einer der Ausbilder vom Heer ist und es bei dem ne härtere AGA gibt als in den anderen 3 Kompanien. Allerdings sollen die nachher auch mehr drauf haben. Ist da was dran?
Gespeichert

Doubtbraker

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 3. Kompanie
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2006, 12:51:21 »

Habe jetzt meine AGA hinter mir und hatte am Freitag Gelöbnis.
Ich bleibe als Stationär und Hilfsausbilder in Mengen die nächsten 6 Monate in der 2. Kompanie.
1te und 4te Kompanie sind recht locker.
3te und 2te sind da schon Anspruchsvoller.
Zieht euch warm an denn in Stetten akM wirds richtig eisig! ;)
Bis bald Flieger... ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de