Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:00:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wie komm ich zur Kaserne???  (Gelesen 3851 mal)

KKwK

  • Gast
Wie komm ich zur Kaserne???
« am: 31. Dezember 2004, 11:58:14 »

hi

Ich habe da eine Problem ich soll am 3.01.05 zum lehgang nach dietz aber ich weis net wie ich da hin kommen soll da ich kein auto habe wird es nicht so einfach ich wohne in frankfurt am main
vielleicht kan mir da einer helfen

thx

Gespeichert

TomasRiker

  • Gast
Re:Wie komm ich zur Kaserne???
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2004, 18:41:58 »

Freiherr-vom-Stein-Kaserne?
Fahr mit dem Zug nach Limburg, von dort aus nimmst Du eine Regionalbahn und kannst direkt an der nächsten Haltestelle in Diez Ost aussteigen. Von da ist die Kaserne nur noch ca. 200 Meter Fußweg entfernt.
Gespeichert

KKwK

  • Gast
Re:Wie komm ich zur Kaserne???
« Antwort #2 am: 01. Januar 2005, 13:57:47 »



ja freiherr  vom stein kaserne


danke hast mir sehr geholfen


thx
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de