Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

hatten wir leider doch recht gehabt

Begonnen von altefvier, 31. Oktober 2006, 21:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

altefvier

Hallo Ihr Lieben.

da hatte ich wohl leider doch das richtige Gefühl.

Der Freund meiner Schwester hat eine Andere  :'( :'( :'(

Meine Schwester hat heute eine email von ihr gelesen. " ...du fehlst mir so und ich habe bald viel mehr Zeit für dich..."
Sie ist so schrecklich traurig und ich stehe hilflos daneben.

Sie hat für seine Rückkehr so viele Sachen vorbereitet, ein Hotel in Stuttgart mit einem Tag Live Konzert und in der Zeitung von Prizren die schönsten Sachen drucken lassen.

Ich würde ihr so  gerne den Schmerz nehmen, sie tut mir so leid :'( :'(

Ich weiß ja nicht, ob ich hier meine private email angeben kann, würde ihr sicher helfen.

Bitte....

Ihr seit die einzigen, von denen sie jetzt noch einen Tipp bekommen kann,.

Ich würde ihr so gerne helfen.

Sie hat ihr Handy und ihr Telefon schon aus gemacht, weil sie ihn nicht mehr sehen will, aber der Preis für die schöne Zeit ist einfach viel zu hoch.

Ich wollte sie ablenken, weil ich Fotografin bin, wollte sie aufmuntern mit Fotos machen, aber selbst das hat nichts gebracht.

Wenn Euch was einfallen sollte, ich würde mich so freuen

Lg Liz

knalltüte

da würd ich einfach mal sagen: ARSCHLOCH ;)

also sagen wir mal so: wenn er fremd geht, is ers nich wert gewesen. egal wie doll man die andere person liebt - irgendwann muss man das schlimme gesicht des doch so geliebten partners erkennen...

genau deswegen bin ich jetzt auch single ;)

in dem sinne,
viel kraft für deine schwester =)

tim

altefvier

Hallo Tim,

ja leider sitzt dann der Schmerz so tief. Ich leide so mit ihr. Sie hat so viel für ihn getan, weißt Du. Na ja es tut einfach nur weh. Das ist dann das Schlimmste an der Sache. Er ist wirklich ein A.... hoffe nur, daß er auch mal so verletzt wird.

Lg Liz

abie.gail

es gibt so viele männer wie sand am meer.... irgend wann wird sie den richtigen finden...

lg abbs
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

knalltüte

Gräfin

hallo
es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber da hilft momentan nicht viel.
sie braucht erstmal eine weile, um sich so richtig in ihrem leid zu ersäufen. das is so und auch nicht zu ändern.
dann kann man versuchen, sie mit allen möglichen sachen abzulenken. was macht sie denn gern?
zusammen irgendwo auf ne party gehen oder auf den jahrmarkt, vielleicht ins kino ect. ect.
das wichtigste ist erstmal, dass man ihr zeigt und sagt, dass SIE nicht schuld dran ist.
und ich stimme den anderen zu: wenn er das so abgezogen hat, is ers nicht wert. und irgendwann kommt der richtige mann.
ich sprech da leider auch aus erfahrung. (aber: es hat mir ne menge neue erfahrung und auch lebensfreude gebracht.)
liebe grüße
gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

nicht das das nachher hier noch zum Verkupplungsthread ausartet ..... ;)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

...und falls doch, denkt bitte an die Kuppelgebühr für bundeswehrforum.de

;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

knalltuete

StOPfr

Zitat von: knalltuete am 02. November 2006, 19:13:34
mich zum beispiel  ;D
single und bald bei der bundeswehr  ::)

O Gott, der zieht das durch  ;D :

Zitat von: knalltuete am 09. November 2006, 22:52:31
was has du denn zu bieten?
evtl ein alter oder ein wohnort?!  ;D

...und in ein paar Jahren wisst Ihr dann nicht mehr, wie es so weit kommen konnte  ;D  ;D

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sun

Das ist ja mehr als krass..Wieso hat er den nicht gleich mit offenen karten gespielt?Hat der wirklich gedacht das es nicht raus kommt??Er muss doch wohl alt genug sein um zu wissen das alles irgendwann mal raus kommt...Sowas ist echt das letzte....Ich hoffe deiner Schwester geht es wieder etwas besser und sie lässt sie nie mehr auf ihn ein.....

Gräfin

leider isses so, dass solche sachen lange zeit geheim bleiben können.
für viele is es zeitweise schwer, die karten auf den tisch zu legen. entweder, weil sie sich selbst nicht ganz sicher sind, weil sie in abhängigkeitsverhältnissen stehen oder weil sie den partner eigentlich behalten wollen und nur ein kleines abenteuer suchen.
lg
gräfin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau