Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kurmainz-Kaserne  (Gelesen 42861 mal)

Lurchi90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Kurmainz-Kaserne
« Antwort #30 am: 09. Mai 2011, 19:46:34 »

Man ihr habts voll gut dort seid froh das ihr nicht auf ZAW in Idar-Oberstein wart.
Hier kommt auch wunderbares braunes wasser aus den leitungen wenn einmal wasser kommt.

Eines muss man sagen beschweren kann  man sich in mainz ganz und gar nicht abends kann man dort wenigstens etwas unternehmen.
In Idar-Oberstein gibts nur edelsteine und sonst nichts höchstens man fährt nach baumholder in so eine schäbbige absteige aber sonst gibt es da in einem umkreis von 80km gar nichts.

Ach ja hab noch eine Frage gibt es in der Kaserne auch einen instzug oder sowas ich würde liebend gerne nach mainz kommen, hätte auch eine sehr reizvolle tauschstelle zu bitten.
Von Dem angeblichen nicht so schönen mainz ins wünderschbare Allgäu zu den gebirgslogis in Füssen und Füssen ist der Schönste standort Deutschlands schlecht hin muss man sagen und die gebäude sind frisch renoviert.

Also meldet euch bitte bitte bitte
Gespeichert

Kurmainzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Kurmainz-Kaserne
« Antwort #31 am: 10. Mai 2011, 07:18:22 »

Also ich meine, das es in Mainz keine Inst mehr gibt, da alles Fuhrpark ist.
Es stehen auch keine verschrubbte Autos mehr herum.

Das mit Idar-Oberstein stimmt, leider!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de