Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:55:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Panzerartillerielehrbataillon 325  (Gelesen 3719 mal)

JinRoh1987

  • Gast
5./Panzerartillerielehrbataillon 325
« am: 05. November 2006, 20:12:33 »

Hallo,
Ich werde am 02.01.2007 zum 5./Panzerartillerielehrbataillon 325 nach munster einberufen und da wollte ich mal fragen wie das da so ist. Wie halt so die Leute und die allgemeine Stimmung so ist.

Ich freue mich über jede Antwort und Danke schonmal im vorraus.

Mfg
JinRoh1987
Gespeichert

Exeeeee

  • Gast
Re: 5./Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #1 am: 05. November 2006, 23:20:38 »

Hey, ich werde dort sein, mit 2 anderen, hier meine ICQnr. kannst dich ma ma melden;)

ICQ: 301327060
Gespeichert

Midder

  • Gast
Re: 5./Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #2 am: 19. November 2006, 08:50:41 »

Ich war selber in der Aga vom 1.7.06 in der 5./L325
Man muss erstmal sagen, dass du Glück gehabt hast, dass du zur Artillerie gekommen bist und nicht zu den Grenis :)
Die Ausbilder sind teilweise ganz in Ordnung, aber Dummfick wird das trotzdem mit dir betrieben, das ist nunmal so in der AGA *g*
Gespeichert

JinRoh1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 5./Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #3 am: 20. November 2006, 11:05:07 »

Und wie ist sonst so die Kaserne? Hindenburg heist die glaube ich  ???
Gespeichert

Mitchel

  • Gast
Re: 5./Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #4 am: 30. November 2006, 12:07:22 »

Hey leute, ich bin auch am 02.01.2007 da!

Ich freue mich riesig.

Mal schauen wie es do so wird. Würde mich freuen wenn ihr auch bei mir melden würdet...

Meine E-mail.. Maverickf16@freenet.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de