Community > Mitglieder und Off-Topic

Bw Fuhrpark Service GmbH

(1/4) > >>

pzpio:
Gibts denn sowas,hat das schon mal einer in echt gesehen ???

Fitsch:
Häää, Du warst wahrscheinlich schon lange nicht mehr in einer Kaserne.

Die Geschichte mit dem BW-Fuhrpark ist doch schon (fast) in der Truppe akzeptiert. (Und das will was heißen)

Aber wenn Du auf den Tarn-Smart deuten willst: Das ist nicht mehr als ein Werbegag. ISt nur ne Folie die über den Lack geklebt wurde um Werbewirksam auf Messen o.ä. zu fungieren.

Mit den Fuhrparkfahrzeugen darf man eh nicht ins Gelände und daher erübrigt sich ja eine Tarnlackierung die sündhaft-teuer ist.

Außerdem lässt sich ein silbernes Auto nach ein paar Jahren besser verkaufen als ein olives (ich tät ja ein olives lieber kaufen....)

Und ein Smart reicht oftmals aus. Da muß nicht unbedingt ein VW Bully zur Post gurken....


Horrido

schlammtreiber:
ber das neue Design ist schon gewöhnungsbedürftig.  Was waren das noch für Zeiten, als man StoV-Fahrzeuge nur am Y-Kennzeichen und am häßlichen DDR-Trabbi-Blau erkannte  ;D

PzGren:
Kameraden, denkt doch mal bitte nach!

Was wir hier sehen, sind die Tarnanstriche für die Heimatverteidigung! Die Fahrzeuge sind in den Bereitstellungsräumen nicht als Bundeswehrfahrzeuge zu erkennen, z.B. auf Wanderparkplätzen etc. Oder was fällt wohl mehr auf, ein tarnfarbener Wolf auf dem Aldi-Parkplatz oder ein silbergrauer Mercedes SLC mit eisernem Kreuz auf der Kö in Düsseldorf.   ???

Na also. Wir haben es hier mit einem genialen Konzept sowohl mit wirtschaftlicher, als auch mit militärischer Ausprägung zu tun.  ;D ;D ;D

Fitsch:
aber ich als Ex-W10er kann sagen daß der Anmachfaktor mit nem Tarn-Wolf-Cabrio größer ist als mit nem Silbernen Astra.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln