Community > Mitglieder und Off-Topic

Hdv gesucht

(1/1)

Laddi:
Hi Leute. Habe ein großes Problem. Wer kann mir helfen???
Brauche ganz dringend die HDv 214/100 "Die Jägergruppe".
Kann mir da einer helfen??? Wo kann ich die herbekommen???.
Gruß Laddi

F_K:
@ Laddi:

HDV = Heeresdienstvorschrift, es gibt keine HDV 214/100,
es handelt sich vielmehr um eine AnwFE = Anweisung für Führung und Einsatz .... da sind die einzelnen Ziffern auch "weicher" formuliert und gebem dem Führer deutlich mehr "Spielraum".

Die gesuchte Vorschrift lautet also:

AnwFE 214/100 VS-NfD "Die Jägergruppe".  ;)

Und wie am "VS-NfD" unschwer erkennbar, würde jeder ein Dienstvergehen begehen, der Dir diese Vorschrift so einfach übers Internet zur Verfügung stellt  ;D  ;D

Also: Vorschriftenstelle ! (Oder FwRes ..., oder S1 Fw des MobTrT / ohne Soldat oder Reservist zu sein geht es wohl nicht ...)

Zottel:
@ F_K


das ist nicht richtig.
Ich habe die HDv 214/100 (zE) VS-NfD - Die Jägergruppe  (September 2002) vorliegen.
Sie ist auch im Intranet, in der Vorschriftendatenbank des FIZBw, eingstellt.

Horrido

schlammtreiber:
man beachte den geheimhaltungsrelevanten unterschied zwischen Internet und Intranet  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln