Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:34:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Lüneburg  (Gelesen 64138 mal)

Guenter

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #30 am: 24. Juni 2013, 08:42:25 »

hallo ,

ich war vom 01.07.1965 bis 1967 juni im feldartbat 31 in lüneburg  in baumholder idaroberstein war ich 3 monate zur uffz ausbildung 1966 MCO keller amipinte war immer ein erlebniss oder texaskeller in idaroberstein in lüneburg war weniger los dafü mehr schleiferei .


Du wurdest geschliffen  >:( >:(  Die sind böse  8) 8)
Gespeichert

F.Reimann

  • Gast
Antw:Re:Standort Lüneburg
« Antwort #31 am: 03. September 2013, 00:50:58 »

;)Hallo Lothar,

schönen gruß eines ehemaligen 31igern.

Dienstzeit vom 02.01.1986 in der Inst. Ausbildung 6/1 General Wever Kaserne , bis 27.03.86.
Danach ,Stammeinheit 1/31 in der Wartungsgruppe bis 25.03.1987  habe 2 schöne Arsc.... kalte Winter mitgemacht.

 Gruß

 Christian
Gespeichert

F.Reimann

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #32 am: 03. September 2013, 00:57:22 »

Ich war 1985 -86 bei der dritten dann in der fünften.Habe oft wache geschoben,kannte jeden winkel.Aber
hat spaß gemacht.Habe leider keinen kontakt zu jemanden.
Gespeichert

Guenter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #33 am: 03. September 2013, 08:59:38 »

Ich war 1985 -86 bei der dritten dann in der fünften.Habe oft wache geschoben,kannte jeden winkel.Aber
hat spaß gemacht.Habe leider keinen kontakt zu jemanden.
Gespeichert

Guenter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #34 am: 03. September 2013, 09:13:21 »

Ich war 1985 -86 bei der dritten dann in der fünften.Habe oft wache geschoben,kannte jeden winkel.Aber
hat spaß gemacht.Habe leider keinen kontakt zu jemanden.

Hallo Reimann!

Habe auch gedacht das ich noch Artilleristen aus meiner Zeit ( 1965 bis 1967 ) finden könnte  :'( aber ist lang her. War in dieser Zeit in der 1.ten Inst.-zug.
Da du viel Kasernen Wache geschoben hast weißte ja wie groß die Kaserne war...lol  ;)
Herzliche Grüße Guenter  :)
Gespeichert

Kradmelder Bunge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2013, 07:08:13 »

Hallo,
ich war das komplette Jahr bei der 4.85 in der Scharnhorst-Kaserne.
Kradmelder unter HFw W.F.; geile Zeit.
Wer war zu der Zeit noch da ?????????
Gruß
Gespeichert

Sebastian von Saldern

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2013, 16:57:59 »

War ' 96 - '98 in der 5.84 (Schlieffen Kaserne).
Gespeichert

Rusch

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #37 am: 26. Oktober 2013, 21:47:54 »

 ;D feld art bat 31 in scharnhorstkaserne lüneburg 1965  - 67 top zeit gewesen , würde ich heute jederzeit wieder hingehen und den berufssoldaten machen , nach all den jahren kann ich das beurteilen , berufssoldat wäre mein job gewesen , die damalige zeit erlaubte es nicht , schade ! Ich hätte vieles erreicht wovon ich heute nur träumen kann .
Gespeichert

Pasch,Guenter

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2013, 09:41:27 »

;D feld art bat 31 in scharnhorstkaserne lüneburg 1965  - 67 top zeit gewesen , würde ich heute jederzeit wieder hingehen und den berufssoldaten machen , nach all den jahren kann ich das beurteilen , berufssoldat wäre mein job gewesen , die damalige zeit erlaubte es nicht , schade ! Ich hätte vieles erreicht wovon ich heute nur träumen kann .


Kanonier (Gefr.) Rusch,Kennen wir uns?War zu diesem Zeitpunkt auch bei der Instandsetzungs-zug sowie AKP 4/3  :)[/i
Gespeichert

Rusch

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #39 am: 05. November 2013, 20:01:52 »

kann gut sein das wir uns kennen  war  1965  juli - sept  in  4 7 3 grundausbildung  ,  dann führerscheine gemacht , dann ua  und dann uffz gewesen immer bei den  31   igern 
Gespeichert

Rusch

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #40 am: 05. November 2013, 20:06:56 »

so ganz unbekannt ist der name günter pasch mir nicht , zu meiner zeit war babuke , heitsch , knopp  von beuningen schonsky  in der  4 /  3
Gespeichert

Pasch,Guenter

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #41 am: 06. November 2013, 06:35:10 »

Und das alles in 18 Monate...Gratuliere
kann gut sein das wir uns kennen  war  1965  juli - sept  in  4 7 3 grundausbildung  ,  dann führerscheine gemacht , dann ua  und dann uffz gewesen immer bei den  31   igern
Gespeichert

Pasch,Guenter

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #42 am: 06. November 2013, 06:40:55 »

Ja richtig,habe dich in der Kasernen Kantine wieder gesehen ,warst bei die 4.Batterie gelandet. :)Kennste Robert Steinberg -Düsseldorf?
so ganz unbekannt ist der name günter pasch mir nicht , zu meiner zeit war babuke , heitsch , knopp  von beuningen schonsky  in der  4 /  3
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #43 am: 06. November 2013, 14:32:23 »

Grundsätzlich:
Mit den Namen Dritter sollte man in öffentlichen Foren zurückhaltend umgehen...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pasch,Guenter

  • Gast
Antw:Standort Lüneburg
« Antwort #44 am: 07. November 2013, 07:46:53 »

:) StOPfr Sie haben Recht,war ein ein Freund ohne Familie und mittlerweise verstorben ist ;) Dank für ihre Warnung  8)
Grundsätzlich:
Mit den Namen Dritter sollte man in öffentlichen Foren zurückhaltend umgehen...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de