Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 15:48:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allgemeine Eignungsfeststellung (AEF)  (Gelesen 9470 mal)

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Allgemeine Eignungsfeststellung (AEF)
« Antwort #15 am: 23. April 2007, 16:17:51 »

He ho!
Ich will ebenfalls zu den sanis! und eswegen wollt ich fragen ob#Metatron79# mir auch ne mail mit den sachen svjicken kann...?
Tipp: schreib ihm das als PN, dann ist die Warscheinlichkeit größer das er es ließt.

Gruß Aleya
Gespeichert

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: Allgemeine Eignungsfeststellung (AEF)
« Antwort #16 am: 29. April 2007, 11:48:41 »

Tipp: schreib ihm das als PN, dann ist die Warscheinlichkeit größer das er es ließt.

Gruß Aleya

Sehr guter Hinweis! Ich bin zur Zeit eher unregelmäßig hier, ich schaue oft nur nach, ob ich ne PN hab...

Achja, Email ist raus  ;)

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de