Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:00:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachwuchsgewinnung NORD  (Gelesen 2477 mal)

Dodu

  • Gast
Nachwuchsgewinnung NORD
« am: 19. November 2006, 13:21:09 »

Erstmal hallo alle zusammen, :D
bin blut jung in euerm Forum kenne mich also noch nicht aus hier :-\ …. Habe mal geschaut was ihr hier so über die Nachwuchsgewinnung nord so stehen habt … habe aber nichts gefunden  :'(
naja ich muss am 19.12.06  da hin, bewerbe mich als Fw und wollte fragen wer von euch da auch noch zu diesem Datum hin muss. Und auch so hab ich noch ein paar fragen….
Die haben da in dem Brief stehen das ich meine Zeugnisse da mit hin bringen muss in beglaubigter Kopie …. Aber das haben die doch schon von mir … wollen die das jetzt noch mal haben ??? ich meine das mit dem Brillenpass kann ich ja verstehen falls sich die Gläser geändert haben … aber ich bin in einem Berufsverhältnis und da hab ich keine weiteren Zeugnisse bekommen.
Bin schon echt nervös also wenn ihr was wisst wie ich mich beruhigen kann dann raus damit  :-[ hab schon mitbekommen wie viele sich auf diese stelle beworben haben …
Okay das soll es jetzt erstmal gewesen sein … würde mich freuen wenn ihr fleißig antwortet und man sich anderweitig noch mal kurzschließen kann.
Schon mal Danke im voraus!!! :-*
Gespeichert

heffernan187

  • Gast
Re: Nachwuchsgewinnung NORD
« Antwort #1 am: 21. November 2006, 23:25:52 »

Moin ich muss auch am 19 dezember hin!!ich soll um 21 uhr da sein du auch?

ich hab richtig bammel vor den ganzen tests vorallem aber vor dem psychlogen!!

hab einen Saz 8 antrag gestellt!

mfg christoph
Gespeichert

Zahnluecke83

  • Gast
Re: Nachwuchsgewinnung NORD
« Antwort #2 am: 22. November 2006, 20:20:29 »

kenne das Gefühl...
will mich weiterverpflichen und habe auch so art bammel,
naja man weiß nicht wie der spieß oder chef drauf reagiert...
Aber geht die sache cool an, dann schafft ihr es auch..
Viel Glück
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de