Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:01:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Spam im Forum  (Gelesen 7203 mal)

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Spam im Forum
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2006, 03:35:02 »

Aufgrund des anhaltenden Spams, dem wir mit manuellen Banns von IPs, eMails usw. nur begrenzt begegnen konnten, wurde eine Funktion eingeführt, die das nun automatisch abstellen soll.

Wer sich neu registriert hat, hat die visuelle Bestätigung gesehen. Es müssen Zeichen aus einem Bild abgelesen und in ein Feld eingetragen werden, vorher kann man sich nicht registrieren. Dies muss man nun auch bei der Erstellung von Gastpostings tun, wem das zu viel Aufwand ist steht es frei sich zu registrieren :)

Ich bitte darum Fehler an mich zu melden, ansonsten hoffe ich auf eine Spamfreie Zeit.  8)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2006, 03:37:02 von M. Menges »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

sunny77

  • Gast
Re: Spam im Forum
« Antwort #16 am: 20. November 2006, 08:36:50 »

moinsen!

da es ja  wie o.g. allen freisteht sich zu registrieren :D würde ich diese möglichkeit gerne nutzen!
kann ich aber nicht! :'(
der "Registrieren"-Button ist grau und leicht im hintergrund.
*HELP!*       *SOS*       *HELP!*lg
sunny77
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Spam im Forum
« Antwort #17 am: 20. November 2006, 14:24:57 »

Alle Felder ausfüllen, Nutzungsregeln akzeptieren und dann sollte es gehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de