Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:56:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schichtarbeit in Daun  (Gelesen 5036 mal)

RamboinZivil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schichtarbeit in Daun
« am: 23. November 2006, 14:44:22 »

Tach!

Ich habe am 02.01.2007 Einberufung zum SaZ im Bereich Eloka Sprache mit Verbindung einer Ausbildung als Bürokaufmann in Daun. Jedoch würde würde gerne wissen, wie die Arbeitszeiten so ablaufen in Daun. Denn ich habe die Info vom Wehrdienstberater und von anderen Foren, dass man Schichtarbeit machen muss in Daun. Also ein Problem ist das nicht für mich, nur ich würde gerne wissen wie die Schichtarbeit aufgeteilt ist und wieviele Stunden man machen muss. Und Natürlich würde ich gerne wissen, wann ich in der Woche frei habe.

Ich habe in einem Forum gelesen, dass man sozusagen von Montag bis Montag arbeiten muss auch mehrere Schichten, aber dafür die daraufliegende Woche frei hat, stimmt das? Oder ist das total anders?

Ich würde mich über viele Meinungen von euch sehr freuen.
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 14:47:49 von RamboinZivil »
Gespeichert

hash

  • Gast
Re: Schichtarbeit in Daun
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2006, 14:58:50 »

bin auch auf schicht sprache seit einer woche.

es gibt 6 verschiedene schichten.
frühschicht = F
spätschicht = S
nachtschicht = N
verstärkung = V
tagesdienst = T
frei = -

schicht läuft in etwa so.  V V F F S S S - N N N - - - F F T T F F F - - V V V - - S S S S N N N N - - - - - - und wieder von vorne.

Gespeichert

ultra

  • Gast
Re: Schichtarbeit in Daun
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2006, 13:13:55 »

welcher Ü3 soldat nennt sich bloß hash
Gespeichert

hash

  • Gast
Re: Schichtarbeit in Daun
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2006, 15:06:42 »

hehe :)
so nenn ich mich im internet schon seit 2001. den grund dafür kenn ich eigentlich nicht, war zufall.
brauchte damals einen inet nick fürs zocken im netz :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de