Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:15:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: was muss man mitbringe  (Gelesen 4434 mal)

FWDL23

  • Gast
was muss man mitbringe
« am: 27. November 2006, 08:50:53 »

hey leute,

ich muss am 2.1.07 antreten (zur AgA), jetzt wollte ich gern mal wissen was man zum dienstantritt mit bringen muss, und was andere empfehlen. wie sieht das aus mit dem ersten wochenende?? man hat mir gesagt, dass ich evtl. am ersten wochenende nicht nach hause komme, wie habt ihr das erlebt?? dann wollte ich gern wissen, wie es mit dem sold während der AgA aussieht?? wie hoch der ist, und wann es den ersten gibt?? wäre nett, wenn ihr meine fragen beantworten könntet. vielen dank schon mal im vorraus.

lg FWDL23
Gespeichert

knalltuete

  • Gast
Re: was muss man mitbringe
« Antwort #1 am: 27. November 2006, 16:05:45 »

Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re: was muss man mitbringe
« Antwort #2 am: 27. November 2006, 19:18:45 »

Bitte Suchfunktion nutzen, sämtliche Themen wurden hier schon behandelt.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de