Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:32:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel  (Gelesen 5288 mal)

Thomas2512

  • Gast
8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« am: 28. November 2006, 22:25:46 »

Hy leutz !
Muss am 2.1. ab nach wesel ! Komm aus der guten alten Pfalz und bin echt ein stück von zuhause weg ! Darf nämlich von Kaiserslautern bis wesel düsen !
Kommt noch jemand aus der umgebung ?
Freu mich über jede antwort wer auch dort hin muss oder schon dort ist !
Vieleicht sogar ein paar tips wie man sich am besten anstellt nicht gleich auf die ohren zu bekommen  ;)
Freu mich schon !

MFG Thomas
Gespeichert

Silber

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2006, 01:00:34 »

Hi ich muss auch am 02.01.07 in Wesel antreten! Ich komme aus Ludwigsfelde... das ist 30 km von Berlin. Wenn du ICQ hast dann schreib mich mal an! 290808242

MFG Silber
Gespeichert

Ronnzo

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2006, 14:10:09 »

hi,
ich war jetzt im quartal IV / 2006 in wesel und kann euch nur empfehlen in den 1. zug zu kommen!
ihr habt da zwar keinen einfluss drauf aber hofft es einfach!
die ausbilder im ersten zug sind die chilligsten. wenn man das macht was sie von einem wollen dann lassen die euch auch in ruhe. ist bloß schade wenn man vor hatte beim bund mal nen bisschen härter rangenommen zu werden oder viel sport zu machen (denn der fällt gelegentlich mal wegen regen oder zu dichtem nebel aus!).
aber vielleicht ändert sich das ja jetzt. sind nämlich nen paar neue ausbilder dabei und alte gegangen.
freut euch schonmal auf den uffz. der wird euch noch alle nerven rauben! kann aber auch ganz nett sein. passt bloß auf, dass ihr nicht beim biwak in seiner gruppe seid! freut euch wenn ihr den oberfähnrich habt.
so, den rest überlasse ich euch. mir hat auch keiner geholfen. es wird aber ne geile zeit, die viel zu schnell vergeht!

falls ihr fragen habt, stellt sie einfach. ich versuch zu antworten.
(an silber: bin übrigens aus berlin. man gewöhnt sich an 6,5 std zugfahrt! :-) und es gibt leute die fahren 11 stunden oder mehr! -> schönen dank an die KWEÄ!)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2006, 15:27:06 »

...bin übrigens aus berlin. man gewöhnt sich an 6,5 std zugfahrt! :-) und es gibt leute die fahren 11 stunden oder mehr! -> schönen dank an die KWEÄ!)
Zu Gast bei Freunden, überall in Deutschland, dank Y-Tours...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BW-1978

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #4 am: 03. Januar 2007, 00:33:01 »

@ StOPfr

ich komme nicht umhin, diesen noch "zum Besten" zu geben:

Y-Tours - wir buchen - Sie FLUCHEN!!! /glow]

9 Monate - All Inclusive Progamm - mit umfangreichem Animationsprogramm...:)

MfG

Lothar
Gespeichert
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Fu Silber

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #5 am: 07. Januar 2007, 15:08:37 »

so die 1. Woche ist rum. Bin im 2. Zug gelandet. Bisher ist es sehr unterhaltsam und aufregend. Unsere Ausbilder sind cool und meine Kameraden auf der Stube auch. Fazit, bisauf das wir noch im alten Gebäude hocken ist es sehr schön dort. Nächste Woche steht die Ausbildung mit dem G36 an. Das wird bestimmt richtig super! Mfg Fu Silber
Gespeichert

Thomas2512

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #6 am: 10. Februar 2007, 14:32:22 »

Hy Kameraden !
So das war sie ! Die erste hälfte der Grundausbildung !  ;D
Hätte nie gedacht das das so der hammer wird ! Die ausbilder sind super und der ganze zug ist echt die härte !
Bin im ersten zug und das ist wohl die geilste zusammenstellung wo es gibt ! ;D
Haben jeden Tag aufs neue was zu lachen und ich kann mich echt nicht beschweren !
Gruß an die stube 202 und natürlich an meine Ausbilder !
Bis Sonntag und auf eine neue woche !

Gruß Thomas
Gespeichert

Trust

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 am 02.01.2007 nach wesel
« Antwort #7 am: 02. März 2007, 17:33:29 »

@Ranzo wollte mal fragen welchen Uffz du meinst weil es giebt im ersten und im zwoten einen

und in dem unorganisierten haufen haben die auch noch Zug I und Zug II vertauscht

nochwas wielange hat es gedauert bis ihr hundemarken und truppenausweiß bekommen habt

naja Zug II is total hammer alter wir ham immer wat zu lachen
vorallem wenn mann nen privet pauler hat s k u p c h s ^^ naja nur geil
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de