Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:33:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Horrido  (Gelesen 9094 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Horrido
« am: 03. Dezember 2003, 16:33:49 »

ein dreifaches Horrido nach mittenwald

jetzt sind die 233 jager a im forum vertreten :)

gibt´s da eigentlich noch die 2 Traditionsmulis, oder ist der blechesel vorm kasernentor der einzigste verbliebene ;)

Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

RettAss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Horrido
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2003, 17:47:13 »

Habe die Ehre Bazi!

Ja, die beiden Viecher müßte es noch geben. Einen Muli und einen Haflinger.

Gruß und Joho!
RettAss
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Horrido
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2003, 19:02:27 »

ja Servus,

kann eigentlich einer mal sagen ob die in Mittenwald 2004 einen Tag der Offenen Tür haben ???

Auf der Homepage vom GebJgBtl233 findet man so wenig...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Horrido
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2003, 21:31:26 »

bei den 232 woas i des ned

i woas grad das am

19.6. in Reichenhall a tag da offene tür is

horrido

da bazi
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Horrido
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2003, 20:22:17 »

mi täts ja  au von dr 233 intressiera und it von dr 232  ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Horrido
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2003, 23:21:19 »

foisch

de 232 san de berchtsgadner dax´nfresser :P

mir san de 231 in r´hall ;)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2003, 23:21:55 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

petre

  • Gast
Re:Horrido
« Antwort #6 am: 17. April 2004, 20:22:34 »

hi kameraden,

kann mir jmd. sagen der aga in mittenwald gemacht hat wie das bei euch so mit dienstunterbrechung war. Wir ham max. 1 std am tag wenns gut läuft. Bleibt das so oder ändert sich das noch bzw. war das bei euch anders?
Gespeichert

Festus1965

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Private Berichte zu Wohnorten, Urlauben und Tagesgeschehen
Re:Horrido
« Antwort #7 am: 03. Juni 2004, 22:15:45 »

 ::)

Hier meldet sich auch einer der Karwendelkaserne an.

Gebirgs- und Winterkampfschule


Ich bin seit Oktober 2003 dort.

Ne Homepage vom 233? Da muss ich ja gleich mal reingucken.
sonst: http://www.gebirgs-und-winterkampfschule.de/ weils ja sonst keine anpackt ...

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Horrido
« Antwort #8 am: 03. Juni 2004, 23:11:36 »

Hi Festus

werde dich beim admin gleich mal als moderator für dieses standortforum vorschlagen - bis jetzt haben wir noch keinen gefunden ;)

und schau doch bitte mal auf der landkarte unter mittenwald, und ergänze die noch fehlenden teile. ich habe die daten so gut ich sie noch im gedächtnis hatte eingetragen, aber ich war 1988 in mittenwald stationiert, und da hat sich doch einiges geändert - glaube ich :D

horrido und hurra die gams

da bazi
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Festus1965

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Private Berichte zu Wohnorten, Urlauben und Tagesgeschehen
Re:Horrido
« Antwort #9 am: 09. Juli 2004, 20:43:33 »

Oh Mann,

an dem Zeitfenster haben Sie sicherlich gemerkt, dass ich nicht gerade oft vorbeikomme (n kann).

Ich habe mit meiner Aktion http://www.gewinnbriefe.de alle Hände voll zu tun. ca. 1200 Zugriffe, Mails, Briefe und teilweise sogar Fernsehe- oder Radioauftritte.

Ich werde mal öfters reinschauen, aber lassen wir uns für diese Entscheidung Zeit. Zumidest stehe zumindest für Rückfragen zur Verfügung.

Wo ist bitte diese Landkarte ? Ich wollte zumindest die Angaben ergänzen ...

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Horrido
« Antwort #10 am: 03. September 2004, 15:08:28 »

die karte findest du  in der bildüberschrift unter standorte

klick auf Mittenwald -  da steht dann eintrag ändern, dort kannst du die einträge bearbeiten und die admin geben diese dann (irgendwann)  ;) frei

ansonsten

horrido an d´n karwendel

da bazi

und da mir grad dabei sand - mir duzen uns alle hier  im Forum ;D
« Letzte Änderung: 03. September 2004, 15:09:30 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Manfred Jeckel

  • Gast
Re:Horrido
« Antwort #11 am: 06. November 2004, 00:20:53 »

Habe die Ehre Bazi!

Ja, die beiden Viecher müßte es noch geben. Einen Muli und einen Haflinger.

Gruß und Joho!
RettAss
Gespeichert

Manfred Jeckel

  • Gast
Re:Horrido
« Antwort #12 am: 06. November 2004, 00:41:26 »

 :)ja horido  ich war von Januar1968 bis Juni 1969
bei der StKpBg22 in der Edelweiskaserne
ich komme aus Bensheim in Hessen
Dort kam ich Bergsteigen  die Mulis und Haflinger
waren gute Freunde von mir
PS.
Bergsteigen Ist mein hobby geworden
ca.300 Gipfel bestiegen 35 . 4000er 3.  6000er
bin aktiv im DAV Weinheim
ein dreifaches horido und Hurra ich bin der Bua vom Loisach Tal
Gruß von der Bergstaße Manfred Jeckel
Gespeichert

spidy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Horrido
« Antwort #13 am: 25. November 2005, 20:21:40 »

ein dreifaches Horrido nach mittenwald

jetzt sind die 233 jager a im forum vertreten :)

gibt´s da eigentlich noch die 2 Traditionsmulis, oder ist der blechesel vorm kasernentor der einzigste verbliebene ;)



Also, da ich im moment ja noch in der EWK bin und meine TE in dem alten Tierarztzentrum is, kann ich sagen, daß es nur noch ein Muli gibt, das andere mussten das andere letztes Jahr einschläfern lassen.
Aber damit das andere nich so allein is, haben sie ihm noch nen Eßel geholt, den Herrmann
Gespeichert

Aga Jäger Winter 06

  • Gast
Re:Horrido
« Antwort #14 am: 18. Mai 2006, 20:33:35 »

horrido

Dieses Jahr findet ein tag der offenen tür statt soweit ich das heut im unterricht mitbekommen habe ;)

grüße aus der (5./)233
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de