Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:32:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: war delmenhorst in den letzten 2 jahren im ausland??  (Gelesen 4134 mal)

FWDL23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
war delmenhorst in den letzten 2 jahren im ausland??
« am: 30. November 2006, 18:30:54 »

hallo leute...

da ich FWDL mache habe ich mich dazu verpflichtet auch ins ausland zu gehen. bei meiner musterung hat man mir aber gesagt, wenn eine kaserne schon im ausland tätig war, hat diese erstmal 2 jahre pause bevor sie wieder ins ausland muss. meine frage deshalb, war delmenhorst in den letzten 2 jahren schon im ausland tätig oder steht der kaserne dies noch an ??? wäre nett wenn mir einer eine antwort  geben könnte.

gruß steven ;)
Gespeichert

Zano

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: war delmenhorst in den letzten 2 jahren im ausland??
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 14:04:42 »

Ja letztes Jahr wurde verlegt....
Gespeichert
01.07.05- 01.10.05 4./ Panzerbataillon 183
01.10.05- 01.04.06 3./ Panzerartilleriebataillon 515
01.04.06- 30.06.09 SanZentrum Delmenhorst
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de