Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:13:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer weiß was über meßstetten??  (Gelesen 17330 mal)

Chrissy

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #15 am: 30. März 2006, 17:29:11 »

Hey Dudes

So bin am 03.04 im Jaegerbattillion 292 in Meßstetten - sonst noch jemand ?!? ;)

CU Chris
Gespeichert

Chrissy

  • Gast
Re:Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #16 am: 30. März 2006, 17:29:35 »

Hey Dudes

So bin am 03.04 im Jaegerbattillion 292 in Meßstetten - sonst noch jemand ?!? ;)

CU Chris
Gespeichert

Jg Alex

  • Gast
Re: Wer weiß was über meßstetten??
« Antwort #17 am: 17. Januar 2008, 19:15:54 »

also ich hatte dort die letzte aga und uns wurde nicht nur gesagt dass es die höchste kaserne deutschlands sei, sondern es gab auch gerüchte dass es die höchste europas ist
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de