Dienstzeit ist
Mo-Do: 7:00-16:15
Fr: 7:00-12:15
Vollzähligkeit der Mannschaften um 6:40 Werktags. Von 6:40-7:00 Stuben/Revierreinigen. In Hilden gibt es Werktags eine Zivile Wache und am Wochenende und an Feiertagen wird die Wache von Soldaten gestellt. Soll heißen, auch öfter mal Wochenenddienst. Außerdem gibts bei uns einen GvD 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Bei uns ist es aber ganz locker, was nicht heisst das die Grußpflicht entfällt oder ähnliches. Gerade wir als Angehörige der Feldjägertruppe müssen vorbildlich sein. Das wirst du aber dann selber herausfinden

Wenn du zu uns in dem Stab kommst, wirst du Dienstgrade sehen, die du in der AGA wahrscheinlich nur aus dem Reibert kennst

. So ging es mir zumindest als ich vor fast 6 Monaten nach Hilden kam hehe. Majore, der Kommandeur und ab und zu sieht man auch mal einen General

Wenn du noch mehr fragen hast, frag mich einfach. Entweder hier im Forum oder PN.
Edit: Zum Essen in der Truppenküche kann ich dir nichts sagen, da ich dort niemals anzutreffen bin

Zur Kaserne ansich, dort gibt es eine Sporthalle, einen Sportplatz, einen Kraftraum, und bei uns im Stabsgebäude gibts einen A-Raum. Ein Mannschaftsheim (dazu sage ich mal nichts.. wirst du selber herausfinden)

.
Wenn du jetzt noch fragen hast, frag ruhig