Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 11:04:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Willkommen in Eggesin  (Gelesen 5844 mal)

laska

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Willkommen in Eggesin
« am: 02. Dezember 2006, 20:54:38 »

so, ich bin in der 5./ 142. wenn ihr in der 6. aga habt oder sonstige fragen zum standort...ich beantworte euch gern alles...aber nur wochenende... :)
Gespeichert

mars 2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Willkommen in Eggesin
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 15:24:41 »

ich dachte immer das der standort nach der neuen umstruckturirung geschlossen wurde.
eggessin ist einer der schönsten standorte die ich kenne habe dort im januar 2000 meine AGA gemacht.
welche Einheiten sind denn noch vor Ort
Gespeichert

ArrogantKalas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Willkommen in Eggesin
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 13:56:01 »

Also ich bin ab 2Juli auch in Eggesin..... :)
Gespeichert

Wolfgang Latzel

  • Gast
Re:Willkommen in Eggesin
« Antwort #3 am: 18. Juli 2011, 08:02:02 »

Ich war bei der 4/415 Panzereinheit,habe keine Unterlagen mehr weiß nicht wie ich sonst mit wem in Kontact tretten soll..kann mir mal jemand helfe?
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de