Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:29:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: versetzung  (Gelesen 2399 mal)

eveningsun

  • Gast
versetzung
« am: 04. Dezember 2006, 16:43:17 »

Hallo alle zusamm,
ich hab da eine Anfrage.
Und zwar hat mein Freund einen Versetzungsantrag gestellt, der auch im gewissen Sinne genehmigt wurde.
Er wollte nach Berlin versetzt werden brauch aber einen Nachfolger der nach Waldürrn geht.
Dieser Nachfolger müsste in Berlin/Brandenburg stationiert sein.
Er müsste min. 23 Monate leisten,Nachschubbuchführer sein und Kraftfahrer CE sein bzw. haben.
Wenn auf jemanden diese Beschreibung passt und vielleicht auch versetzt werden möchte kann sich melden.
P.s.:Waldürrn liegt in Baden-Würrtemberg in der Nähe von Würzburg.
Antworten bitte an eveningsunQweb.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de