Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:33:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 02.01.07 (Meßstetten)wer muss auch dahin?  (Gelesen 7347 mal)

Zabi

  • Gast
AGA 02.01.07 (Meßstetten)wer muss auch dahin?
« am: 08. Dezember 2006, 12:17:10 »

Servus, leute hoffe es geht euch gut.
Ich komme aus Wiesbaden und muss am 02.01.2007 nach meßstetten zur AGA.(6.Feldjägerbataillon)

Weiß einer vielleicht nähere Informationen über den Ort bzw. die Art der Grundausbildung dort.

p.s wäre nett leute aus wiesbaden zu kennen...die auch dahin müssen

mfg
zabi
Gespeichert

Jäger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: AGA 02.01.07 (Meßstetten)wer muss auch dahin?
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 22:52:17 »

Hi

Ich komme anfang April zur 6./JgBtl 292 um dort ein Truppenpraktikum durchzuführen (Feldwebellaufbahn).


MfG
Florian
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de