Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:52:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldjäger ....  (Gelesen 4641 mal)

Littlejoy

  • Gast
Feldjäger ....
« am: 09. Dezember 2006, 16:56:58 »

Hallo an die die da sind,
Werde nach meiner Aga nach Sigmaringen kommen als Feldjägersoldat - Kraftfahrer B. Kann mir einer sagen was das heisst, wie es in Sigmaringen bei den Feldjägern so abgeht und einfach mal so allgemeine sachen erzählen. Ich wäre sehr verbunden.

Mfg Littlejoy
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Feldjäger ....
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2006, 17:49:31 »

kraftfahrer B bedeutet Kraftfahrer Pkw
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Littlejoy

  • Gast
Re: Feldjäger ....
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2006, 14:32:10 »

Hmm okay danke des dacht ich mir. Aber was wird da so mein Aufgabenbereich als Gefreiter sein?
Gespeichert

KTF 1_291

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Feldjäger ....
« Antwort #3 am: 03. November 2007, 16:54:09 »

Fahren von A nach B -> das ist deine Aufgabe als Kraftfahrer
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de