Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:23:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07  (Gelesen 4763 mal)

grundibundi

  • Gast
Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« am: 18. Dezember 2006, 13:21:43 »

Hi,
ich komm am 2.1.07 zur Heeresfliegerstaffel 109, wie isses denn mitlerweile dort so? ..ist der dritte Zug immer noch der Beste?  ;)

wer noch hin muss kann sich ja mal melden!
Gespeichert

waage1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2006, 01:34:28 »

Hey! Muss auch nach Celle. Woher kommst du?
Gespeichert

BraveHeart138

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #2 am: 06. Januar 2007, 11:48:56 »

Servus

Ach,das ist doch Quatsch. Es gibt nicht DEN besten Zug.
die Ausbilder werden nach jedem Quartal wieder nach dem Zufallsprinzip gemischt.
Es liegt nur an eurem Willen,ob ihr bestimmte Wettkämpfe etc, für euch entscheidet.

Also im Sommerquartal,Juli bis September,landete ich im ersten Zug. Wir hatten alle Fahnenjunker (Offiziersanwärter ;) ).Die haben uns die ersten zwei Monate gut ausgebildet.
Der zweite Zug wurde z.B. ganz anders ausgebildet,viel mehr Sport usw. Der dritte hatte immer länger Dienst.
Beim Zugwettkampf hat aber dennoch der 1. Zug gewonnen,es entscheidet eben der Wille über Erfolg oder Misserfolg  8)

Bei der Rekrutenbesichtigung waren wir laut Protokoll auch die Besten,besonders meine zwote Gruppe höhö.

Nunja,ich kann nur sagen,viel Spaß bei den warmen Temperaturen.
Hoffentlich habt ihr den Oberfeldwebel K. .Ein sehr korrekter Mensch ;)

Tschö,der BraveHeart
Gespeichert

III Zg. - V Gr.

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #3 am: 26. Januar 2007, 15:01:32 »

Der erste Monat ist vorbei, juhu !!!!!!!!  ;D
!/3 geschafft  8)
Die besten Ausbilder sind OFw K., StUffz B. und OFw M. !!
Gespeichert

MKC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • FP Stylez - bin nur Webmaster
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #4 am: 09. Mai 2007, 19:30:10 »

Hi,
Ist mit StUffz B. der mittlerweile Zivilist B. gemeint? ;)

Wenn ja, dann kann ich nur sagen: Das war mein Gruppenführer! Der hat uns so in den Ars... getreten, aber er war ein TOP-Ausbilder, unsere Gruppe hatte neben der guten Kameradschaft auch sehr gutes Wissen...

Dieser Mann hätte beim Heer bleiben sollen, er war ein sehr guter Soldat! Ich hoffe ich werde ihm nochmal privat irgendwo treffen, dann kann ich ihm das auch mal ins Gesicht sagen!

Markus...
Gespeichert
Es kommt nicht darauf an wie ALT du wirst, sondern WIE du alt wirst!

Ex bundi

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2007, 22:29:08 »

lol die satffel ist das letzte war da auch bei meiner aga und wenn ihr danach nach faßberg kommt stellt euch auf ne ganze ecke langeweile und stupiden  schwachsei ein besonders wenn ihr im fernmeldezug seid ein traum wenn der n* oder k* noch da sind  und der staffelchef erst diszi r* das ist ne hohlbirne

Klarnamen editiert
desweiteren beim nächsten Post bitte . , und Absätze verwenden, erhöht die Lesbarkeit ungemein
Flexscan
GlobalModerator
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 22:39:26 von Flexscan »
Gespeichert

Salzgitter-Virus

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 - 02.01.07
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 19:28:39 »

Muss auch zum 02.01. nach Celle und komme aus Salzgitter und muss richtung Braunschweig.
Wer in der nähe wohnt und Interesse hat und mitreisen möchte, kann sich gerne anschließen!

Für kontakt
ICQ: 217-631-405
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de