Standorte > Lippstadt

Fernmeldebatallion 7 in Lippstadt/Lipperlandkaserne

(1/7) > >>

RoterBaron:
Ich war vom 1.4.79 bis 31.3.81 bei der 3./Fernmeldebatallion 7 im 3. Zug und bin als Unteroffizier entlassen worden. Durch ein Buch habe ich erfahren, das das FmBtl 7 1991 aufgelöst worden ist. Nachdem sich meine 19 jährige Tochter für den Bundeswehrdienst interessiert, sind alte Erinnerungen wachgeworden. Gibt es vielleicht den einen oder anderen der vielleicht mit mir Dienst gemacht hat. Gibt es vielleicht auch ehemaligen Treffen ?

dada81:
Die Lipperlandkaserne ist seit dem 22.12.2006 geschlossen. Das zuletzt dort ansässige TrspBtl 801 ist im TrspBtl 165 in Delmenhorst aufgegangen

Timo:
Hallo!
Es war gerade ein Treffen in der Lipperland Kaserne! Leider ist die Kaserne nun geschlossen! Es wird aber im nächsten Jahr wieder ein Traditionsbiwak geben! Wie das aussieht, weiß ich nicht! Ich war von 85 bis 89 in der 2. Kompanie. Wenn Du mir deine Emailadresse schickst, halte ich dich auf dem Laufenden!
Timo

p.mennekes:
hallo, ich bin stark daran interessiert ehemalige kammeraden wiederzutreffen. ich war 1992/93 dort. jede info wird dankend entgegen genommen!

Kranfahrer:
Hi zusammen,
ich war von Dez.81 bis Sept.85 bei der 1./FmBtl 7. Inst gruppe Rad Kette.
Wär super wenn man einige ehemalige wieder treffen könnte.
Übrigens ich war der Typ, der den Kran gefahren hat um euch aus dem Dreck zu ziehen.;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln