Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Juli 2024, 04:34:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fernmeldebatallion 7 in Lippstadt/Lipperlandkaserne  (Gelesen 31363 mal)

F. Meyer

  • Gast
Antw:Re: Fernmeldebatallion 7 in Lippstadt/Lipperlandkaserne
« Antwort #30 am: 10. April 2021, 10:12:28 »

hallo, ich bin stark daran interessiert ehemalige kammeraden wiederzutreffen. ich war 1992/93 dort. jede info wird dankend entgegen genommen!

Schade, dass ich über diese Nachricht erst nach 11 Jahren stolpere. Ich kann mich sogar noch an einen Kameraden Mennekes erinnern. Wir waren gleichzeitig in der Grundausbildung in Lippstadt.  Ich glaube, wir haben uns sogar mal nach der Bundeswehr in Köln zufällig in einer Kneipe getroffen. Leider schon zu sehr später Stunde und nach reichlichem Genuß örtlicher Brauprodukte.
Gespeichert

Hilfssani

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Fernmeldebatallion 7 in Lippstadt/Lipperlandkaserne
« Antwort #31 am: 12. August 2023, 13:14:12 »

Ich war von Juli 76 bis Sep.77 im 3. Zug MKF Kette. War zeitweise Hilfsausbilder Fahrschule Kette. War eine geile Zeit. Wer hat noch Kontakte?
Hey, kann sein, dass Du mit mir als Fahrschüler im Juni'77 in der Fahrschule warst?! Wir waren 5 Fahrschüler. 1 Uffz aus der Fahrschule und 4 aus dem Grundlehrgang.
Der Fahrlehrer war erst Stuffz W****, dann der Olt aus der Fahrschule. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

EDIT: keine Klarnamen im Forum.
« Letzte Änderung: 14. August 2023, 05:22:23 von Thomi35 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de