Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 09:05:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kompanieabzeichen aus sPi 12 gesucht  (Gelesen 5055 mal)

Brago

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Kompanieabzeichen aus sPi 12 gesucht
« am: 24. Dezember 2006, 21:26:30 »

Servus,

ich suche Kompanieabzeichen für den Feldanzug aus dem ehemaligem sPiBtl 12.

Am besten 5./ oder 2./ (Kompanienummern VOR der Umgliederung 2004)

Wer welche hat und sie loshaben will kann sich bei mir melden. Bin auch bereit zu zahlen.

Wer mir sagen kann, wo ich so welche noch her kriegen kann, würde mir sehr helfen.

Ich weis, die Chance welche zu ergattern sind ziemlich gering, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt  ;)

Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Kompanieabzeichen aus sPi 12 gesucht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2006, 09:42:57 »

Hallo, schau mal unter www.frankhummel.denach. Dieser handelt mit Verbandsabzeichen. Nehm mal Kontakt per email mit ihm auf der kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Brago

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Kompanieabzeichen aus sPi 12 gesucht
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2006, 15:28:25 »

Danke für den Tipp. Dem werde ich gleich mal nachgehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de