Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:29:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?  (Gelesen 3477 mal)

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« am: 01. Januar 2007, 15:18:33 »

Hallo und ein FROHES NEUES 2007 erstmal :)

kann mir einer von Euch sagen, ob es tatsächlich möglich ist im Einsatz "Verlängerung" zu bekommen?

Der EX meiner Schwester, sollte ursprünglich Ende Januar zurück kommen. Jetzt heißt es, daß er erst Mitte Ende Februar zurück kommt. Kann sie ihm das glauben?

Sie möchte nämlich seine Klamotten aus ihrer Wohnung haben, weil er so ein sch... gemacht hat, mag sie ihn auch nicht mehr sehen, aber wenn das jetzt noch länger dauert und sie die Sachen noch länger lagern muß bis zum Tag x das ist ja seeliche Grausamkeit.

Darum wollte ich fragen, ob es tatsächlich sein kann, daß er jetzt (seit gestern) weiß, daß er erst Mitte Feb. raus kommt.

Für Eure Hilfe wären wir sehr dankbar.

LG
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2007, 16:56:59 »

kann mir einer von Euch sagen, ob es tatsächlich möglich ist im Einsatz "Verlängerung" zu bekommen?

Ich weiss zwar nicht, was die Vorschriften zu dem Thema sagen, aber - prinzipiell ist bei der Bundeswehr (fast) alles möglich ;)  Auch kurzfristige Änderungen von Kommandierungen, Auslandseinsätzen etc. pp..

Also: Ja, das kann durchaus stimmen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« Antwort #2 am: 01. Januar 2007, 17:06:43 »

Ja, es ist möglich! Durch die Übergabe an das neue Kontingent kann es zu Verschiebungen kommen
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« Antwort #3 am: 01. Januar 2007, 18:17:24 »

ja das geht. sprech ich aus eigener erfahrung.
wegen den klamotten: nen großen blauen müllsack nehmen, alles reinschmeißen, zuschnüren und in den keller oder auf den balkon stellen. wenn er vorbeikommt, ihm in den arm drücken.
damit hat sich die sache reduziert.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« Antwort #4 am: 02. Januar 2007, 10:11:28 »

ja eben warum sich noch Umstände machen für jmd mit dem amn nix mehr zu tun haben will. solang alles im Rahemen läuft und nix kaputt geht haut des zeug einfach in a eck wos verstaubt oder hat der kerl a direkte verwandte (schwester?) in der nähe dann schaffs ihr vorbei und beginn dein neues leben ohne diese lästigen relikte.
Gespeichert

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Outtermin verschoben im Kosovo geht das?
« Antwort #5 am: 02. Januar 2007, 20:59:36 »

vielen Dank für Eure Antworten, dann hat er wohl zumindest damit mal nicht gelogen.

Und die Idee mit den Klamotten im Keller ist schon prima, aber wir haben schon einiges in 2 Keller geschafft und der Rest muß leider noch warten, sonst geht es noch kaputt. So gemein kann sie dann doch nicht sein. Trotz alle dem.

Verwandte hat er nicht, zumindest keine die das Zeug für ihn schleppen. Er hat das wohl schon einige Male mit Frauen gemacht. Das ist einer, der wirklich die Frauen mit schönen Worten bezirpst und dann total ausnimmt.
Na ja eine Frau hat gelernt. Die anderen können wir leider nicht vorwarnen zumal sie es ohne hin nicht glauben würden. Weil in Worten ist er großartig in Taten leider ein Nichts.

Ich Danke Euch für die Tipps und wünsche noch eine tolle Restwoche.

lg alt-ef-vier
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de