Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 07:56:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einsatztruppenausbildung  (Gelesen 1956 mal)

Ben

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Einsatztruppenausbildung
« am: 21. Dezember 2003, 16:09:30 »

Einen wunderschönen guten Sonntag wünsche ich euch!

Nachdem ich  den längsten zusammenhängenden Urlaub abgearbeitet habe, den unser Battallion je gesehen hat, wirds für mich und einige andere Kameraden aus meiner Kompanie nach Hammelburg gehen, wo wir als Rollenspieler Einsatztruppen ausbilden sollen. Dabei gabs ne Einteilung in 4 Gruppen.

1) Geiselnahme
2) Parcour (oder so), da werden alle mit AGDUS ausgerüstet und die auszubildenenden müssen irgendwie entscheiden, wann sie schiessen und wann nicht...?
3) "Erste Hilfe" (werden wohl den ganzen Tag verletzte spielen)
und 4) Nachschub

Kann mir jemand nähere Infos zu den einzelnen stationen geben? Vor allem Nachschub, dafür wurde ich nämlich vorerst eingeteilt.

Dankschön
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2003, 01:07:30 von Ben »
Gespeichert
Heut ist ein schöner Tag und ich will!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de