Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:07:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen  (Gelesen 12839 mal)

Sharpshooter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« am: 03. Januar 2007, 16:08:32 »

hi @ all...

ich suche noch nach ner fahrgemeinschaft nach bad frabkenhausen...

such im kreis frankfurt (oder) und LOS...

spritgeld ist kein problem...

mkg sharpshooter
Gespeichert
Don't you mess with the best,
or you'll die like the rest!!!

simple

  • Gast
Re: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 15:54:46 »

hallo,
suche ab dem 01.04.2009 eine mitfahrgelegenheit nach bad frankenhausen
bin aus dem raum elbe-elster.
bei interesse einfach hier oder per e-mail melden.
danke.
Gespeichert

zjet

  • Gast
Re: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 13:45:11 »

hallo suche ebenfalls fahrgemeinschaft aus raum stuttgart

bei interesse bitte per e-mail bei mir melden

e-mail: z.jallo@web.de
Gespeichert

vivi

  • Gast
Re: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #3 am: 15. Februar 2009, 13:58:57 »

Hallo,
bin aus Raum Lutherstadt wittenberg- also nähe Elbe-Elster
würdest du fahren, oder willst du mitfahren...?!
weil ich suche ne mitfahrgelegenheit..
aber später würde ich selber fahren, so ab mai...
lg
vivi
Gespeichert

simple

  • Gast
Re: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 08:57:26 »

hey, suche eigentlich jem. der fährt...
wenns nicht anders geht würde ich ab den 01.04.2009
natürlich auch mit dem zug fahren-und wäre schon cool wenn man mit jemanden zusammen fährt.
...
PS: meine e-mail: christoph_n7@freenet.de
Gespeichert

Sebastian Konrad

  • Gast
Re: fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 17:05:26 »

Hallöchen @ all,

Ich grüße euch Kameraden :-)

Ich komme aus Erfurt. Von dort aus bzw. Bahnhof Stotternheim könnte ich 1 - 2 Leute mit dem Auto nach Badfrankenhausen nehmen.
Bei interesse bitte melden.

Bei Fragen einfach melden unter:
- ICQ: 276652551
- MSN: rushy_sk@hotmail.de
- E-Mail: Sebastian@konrad-de.net
Gespeichert

dedenrw

  • Gast
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2009, 21:30:14 »

nabend

wird zwar nichtmehr viel geschrieben hier aber ich muss auch am 04.01 nach bad frankenhausen zur 5. Rekrutenmompanie.

Ich komme aus Raum Leverkusen/köln/düsseldorf und möchte vllt mit auto hin, der ich mit der bahn wesentlich länger unterwegs wäre (frankfurt, erfurt..)

Vllt hat jemand lust? Einfach mal melden Zwinkernd

229 015 250
Gespeichert

xXRuDoLfXx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #7 am: 09. Januar 2010, 20:34:33 »

Moin

Bin auch in der Kyffhäuser Kaserne, und komme aus Raum Elbe Elster. Also wenn jmd mitfahren möchte gerne.
Einfach mal per PN melden.

mfg RuDi
Gespeichert

D_n_C

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #8 am: 12. Januar 2010, 13:10:25 »

Tach auch,

bin ab 01.04.2010 auch in der Kyffhäuser Kaserne, komme aus dem Raum Chemnitz/Zwickau (Sachsen)


Muss noch jemand aus meiner Umgebung dort hin? Wäre nett wenn sich jemand findet.


ICQ: 487200020
Gespeichert

Takeover

  • Gast
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #9 am: 17. Februar 2010, 15:56:36 »

Muss auch am 6.4.2010 nach Bad Frankenhausen.
Komm aus dem Raum Eisenach ich werd wahrscheinlich selber fahren also wenn jemand hier aus der Ecke kommt oder aufn weg liegt einfach bescheid sagen  ;)
ICQ:339512714
Gespeichert

JCW-RS

  • Gast
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #10 am: 05. März 2010, 14:13:19 »

Hi, ich muss auch am 6.4.2010 nach Bad Frankenhausen und ich wollte eigtl. schon gerne mitn Auto fahren bzw. mitfahren. Ich komme aus der nähe von Großenhain/Meißen (nördlich von Dresden). Wer würde fahren bzw. mitfahren wollen und wo muss man sich da eigtl. melden um die Fahrtkosten zurückerstattet zu bekommen.....

ICQ: 228-693-894
Gespeichert

FabMe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #11 am: 08. März 2010, 23:08:02 »

Hallo,
ich muss auch am 06.04.10 nach Bad Frankenhausen, Rekrutenkompanie 5. Komme aus dem Raum Koblenz und mich würde mal interessieren ob noch jemand aus der Gegend nach Bad F. zur AGA muss.
ICQ: 297020754
Gespeichert

Sheka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #12 am: 23. März 2010, 10:56:50 »

Muss auch am 6.4.2010 nach Bad Frankenhausen
Hey ich komm aus dem münsterland und fahr mit dem auto dahin,
Wäre cool wenn ich nicht alleine fahren muss also kann ich welche mitnehemen,
ps fahr am Ruhepott vorbei also wenn einer da herkommt kann der gerne mitfahren
Gespeichert

Bobby Boxhead

  • Gast
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #13 am: 25. März 2010, 13:45:14 »

Hallo Kamraden,ich leiste auch meine 9 Monate in Bad Frankenhauesn ab, komme aus dem Kreis Muldental "Grimma" und fahre mit dem Auto hin, suche Mitfahrer!
Kontakt 471610563
Gespeichert

Mustang4,6GT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:fahrgemeinschaft nach bad frankenhausen
« Antwort #14 am: 01. April 2010, 00:22:46 »

Bin auch ab 06.04.2010 da komme aus Raum Chemnitz meldet euch fahre selbst.
Gespeichert
Nogr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de