...Will Kameradschaft mitbekommen mit guten Leuten durch die dickste scheisse gemeinsam robben...
Eine sehr idealistische Vorstellung von Kameradschaft
. > Da freut sich jemand ehrlich auf die AGA
.
...während die restlichen jungen Soldaten durch den Matsch kriechen und eine Herausforderung haben. Sitze ich da und bin für alle anderen der Ars** vom Dienst.
Es kriechen nicht ständig alle jungen Soldaten durch den Matsch und es haben auch nicht alle ständig die große Herausforderung zu bewältigen. Wenn Du Dich nicht selbst zum Arsch vom Dienst erklärst wird es auch niemand anders tun. Das hängt von Dir ab und nicht von Deiner Verwendung.
Wahrscheinlich denken dann alle noch, dass ich denke ich sei was besseres als sie und dann kann ich Kameradschaft direkt vergessen... und muss mein Bier dann alleine trinken. So wirds wahrscheinlich sein... dann kann ich mich ja auf eine geile Zeit freuen... -.-
Wenn Du so wirken solltest wird es wirklich schwer, aber warum solltest Du? Du scheinst doch gar nicht der Typ dafür zu sein! Und Dein Bier musst Du bestimmt nicht allein trinken. Du bist in einer Stabskompanie; was glaubst Du was die anderen um Dich herum für tolle Jobs haben
?
Also es ist wirklich möglich einen wiedereinstieg zumachen?
Ja, das ist möglich und weder selten noch ungewöhnlich. Du kannst zwischendurch eine zielgerichtete Ausbildung machen und Dich dann für eine Einstellung mit einem höheren Dienstgrad bewerben. Garantien sind natürlich nicht möglich.
Infos auch mit Suchfunktion (Stichwort: Wiedereinsteller).