Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:23:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: Marine Standort Kiel  (Gelesen 8275 mal)

Betsy

  • Gast
Re: Marine Standort Kiel
« am: 02. Januar 2007, 13:40:39 »

Hammer was du hier aufziehst... Fast schon Professionell;)
Gespeichert

marinewolfi

  • Gast
Re: Marine Standort Kiel
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 13:49:16 »

danke dir habe noch  bis 6 Januar Zeit und ich möchte ja das ihr alle auch über die schönen Städte informiert werdet. Nicht nur weil es Marine Standorte sind nein auch weil man da prima Urlaub machen kann. Ich liebe den Norden.
Gruß Wolfi
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Marine Standort Kiel
« Antwort #2 am: 02. Januar 2007, 13:52:27 »

na doch is scho interessant, werd SeeGurke mal den Link schicken;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de