Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 21:24:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wieso lernt man die nettesten Menschen an den unmöglichsten Orten kennen?  (Gelesen 11406 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652

Drückerkolonne  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast

solangs keine drückebergerkolonne is...;)
Gespeichert

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504

Hey! Gibt es schon was neues!?

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

John Doe

  • Gast

Nein, gibt nichts neues. Wär ja auch zu schön gewesen..
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379

hey wat is passiert???

*wir sind ja och zu neugierig* ::) ::)
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StDSdt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38

Hi,

recht doofe Situation :(

Hast Du denn keine Kameraden die Du kennst und die in der Kp sind, in der auch die Frau StUffz ist? Weil wenn, dann würd ich den Brief persönlich abgeben lassen. Dann kannst Du zumindest sicher gehen das sie den Brief erhalten hat.

Mein erster Gedanke war das man doch im LoNomaten schauen könnt, aber als ich dann gelesen hab das die Frau StUffz nur bis Feb. da ist wird die Dame sicher keine LoNo-Addy haben.

Ich an Deiner Stelle würde mir einfach `n halben FvD nehmen und mal rüber gehen (zur Not ziviel).


In diesem Sinne

Viel Erfolg!  ;)
Gespeichert
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635

Soll das jetzt in Stalking ausarten?
Brief geschrieben - keine Reaktion. Das ist zwar nicht dir feine Englische Art, aber wohl eine deutliche Ansage. ;)

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

  • Gast

Hm stimmt scho, da muss :-[ ich dem Andi recht geben;) Er hat de facto eine Absage bekommen (sofern sie den Brief tatsächlich erhalten hat) und dann ist es halt nichts. Er hat ein bissche mein Mitgefühl aber ein Beinbruch ist es ja auch nicht, es gibt noch mehr weibliche Wesen da draußen.
Gespeichert

John Doe

  • Gast

Nein, ich hab da in der Kp niemanden den ich kenne. Aus sicherer Quelle weiss ich aber, dass sie morgen ihren letzten Tag in der Kp hat und dann wieder in ihre Stammeinheit zurückkommandiert ist.

Und zum Stalker würde ich auf keinen Fall, denn ich habe gelobt dem deutschen Vaterland treu zu dienen und es Tapfer zu verteidigen. Ich glaube nicht das Stalking unter treue fällt, oder? ;)
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!

Ich würde sagen Kopf hoch. Manches brauch auch einfach Zeit. Vielleicht hatte sie keine Zeit zu Antworten, oder
weiß nicht wie. Also schmeiß noch nicht alles weg. Nicht alles drauf zu setzen ist sicherlich auch nicht gut, hast du
recht, aber auch jetzt schon "aufzugeben" bringt es auch nicht wirklich.

Gruß Aleya
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110

Kopf hoch!  ;)
Vieleicht schreibt die nächsten Tage ja eine junge StUffz hier rein das Sie einen Soldaten sucht mit dem Sie vor
3 Wochen Wachdienst geschoben hat und Ihn doch gerne wiedersehen möchte.  ;D
LG Klaus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de